Rhein-Pfalz-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
(Heßheim) – Zeugen beobachten Verkehrsunfallflucht
Heßheim (ots) – Am 25.12.2017, um 12:55 Uhr, beobachten zwei Zeugen in der Frankenthaler Straße in Heßheim einen Nissan-Fahrer, der beim Ausparken einen geparkten Ford Kuga beschädigt und sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Aufgrund des abgelesenen Kennzeichens kann der Unfallverursacher, ein 46-jähriger Mann aus dem Rhein-Pfalz-Kreis, ermittelt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 750 Euro.
Die Polizei weist nochmals darauf hin, dass es sich bei einer Verkehrsunfallflucht keinesfalls um ein Kavaliersdelikt handelt. Eine Unfallflucht ist eine Straftat, ähnlich einem Diebstahl oder einer Körperverletzung. § 142 des Strafgesetzbuches sieht für eine Unfallflucht eine Geldstrafe oder sogar eine Freiheitsstrafe bis zu drei Jahre vor. In vielen Fällen bleiben die Geschädigten auf ihren Kosten sitzen. Es könnte auch Ihr Auto treffen. Helfen Sie uns, Unfallopfern zu helfen. Wenn Sie Zeuge einer Unfallflucht werden, notieren Sie das Kennzeichen oder machen Sie ein Foto mit Ihrem Handy. Verständigen Sie auf jeden Fall die Polizei. Wir wollen, dass Sie sicher Leben – ihre Polizei Frankenthal
(Bobenheim-Roxheim) – Brand eines Stromzählerkastens
Bobenheim-Roxheim (ots) – Am 25.12.2017, um 11:00 Uhr, kommt es in einem Einfamilienhaus in der Roxheimer Straße in Bobenheim-Roxheim zu einem Brand eines Stromzählerkastens. Das Feuer wird durch die Freiwillige Feuerwehr Bobenheim-Roxheim gelöscht. Durch den Brand, dessen Ursache nicht festgestellt werden konnte, ist weder Gebäude/- noch Personenschaden entstanden.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)