Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Leimersheim: Suchaktion nach gemeldeter hilfloser Person
Leimersheim (ots) – Am Samstag, den 30.12.2017, um 01:35 Uhr, wurde von einem Verkehrsteilnehmer eine mögliche hilflose Person neben der Landstraße zwischen Kuhardt und Leimersheim gemeldet. Die Person würde ca. 300 m vor Leimersheim leblos im Graben liegen. Die Polizeistreife konnte im Graben niemanden auffinden, eine männliche Person stand aber an einer Hauswand gestützt am Ortseingang von Leimersheim. Beim Anblick der Polizei flüchtete die in Tarnkleidung bekleidete Person. Aufgrund einer möglichen Eigengefährdung der Person wurde im weiteren Verlauf der Nacht im Bereich Leimersheim eine Suchaktion mit Einbindung eines Polizeihubschraubers durchgeführt. Die Person konnte nicht gefunden werden. Hinweise bitte an die Polizei Germersheim unter 07274/9580.
Wörth: Nachträgliches Weihnachtsgeschenk
Wörth am Rhein (ots) – Am Freitag den 29.12.2017 um 12:20 Uhr teilte ein Paketfahrer der Polizeiinspektion Wörth mit, dass er vor einem Anwesen in der Blumenstraße in Wörth einen Autoschlüssel aufgefunden habe. Die Besitzerin des Autos konnte noch am selben Tag ausfindig gemacht werden und ihr wurde der Schlüssel übergeben.