Der Wagen war aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und einen Hang hinunter gefahren. Dort blieb er zwischen Bäumen und Gestrüpp schwer beschädigt hängen.
Landstuhl (Kreis Kaiserslautern) (ots) – Auf der L363 zwischen Bann und Landstuhl ist es am Montagmorgen zu einem Unfall gekommen.
Ein 34-jähriger Autofahrer war von Bann kommend in Fahrtrichtung Landstuhl unterwegs, als er kurz vor halb 8 aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Wagen fuhr einen Abhang hinunter, wo er zwischen Bäumen und Gestrüpp schließlich schwer beschädigt zum Stehen kam.
Der Fahrer wurde mit Hilfe der Feuerwehr aus dem unwegsamen Gelände gerettet. Er war zunächst nicht ansprechbar und wurde vom Rettungsdienst zur Abklärung seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Das Auto des 34-Jährigen wurde bei dem Unfall so stark beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste. Die L363 war für die Unfallaufnahme und die Rettungsarbeiten für rund eine Stunde gesperrt.