Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Verkehrsunfall mit verletztem 11-jährigem Fahrradfahrer
Bad Kreuznach, Roßstraße (ots) – Am 12.01.2018 gegen 07:37 Uhr ereignete sich in der Roßstraße in Bad Kreuznach ein Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Ein 35-jähriger Golf-Fahrer befuhr hierbei die Roßstraße in Fahrtrichtung Mühlenstraße. In Höhe des dortigen Fußgängerüberweges wollte ein 11-jähriger mit seinem Fahrrad die Fahrbahn überqueren. Folglich kam es zum Zusammenstoß.
Durch den Zusammenstoß stürzte der 11-jährige Fahrradfahrer zu Boden. Ein zufällig anwesender Arzt übernahm pflichtbewusst, bis zum Eintreffen der Rettungskräfte, die Versorgung des Jungen. Nach ersten Erkenntnissen erlitt er eine Prellung am Arm und einen einfachen Bruch seines rechten Sprunggelenks. Der 11-jährige wurde letztendlich zur weiteren Behandlung in einem Kreuznacher Krankenhaus stationär aufgenommen.
Der 35-jährige PKW-Fahrer blieb unverletzt.
Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf circa 250EUR belaufen.
Erste Ermittlungen vor Ort ergaben, dass sich wohl beide Verkehrsteilnehmer falsch an besagtem Fußgängerüberweg verhalten hatten. Der genaue Unfallhergang muss jedoch noch geklärt werden.
Die Ermittlungen hierzu dauern an.
Rollerfahrer stürzte – Unfallursache Alkohol
Bad Kreuznach, Hüffelsheimer Straße (ots) – Am Donnerstagabend, gegen 22:20 Uhr, stürzte ein 22-jähriger Rollerfahrer beim Befahren der Hüffelsheimer Straße und verletzte sich hierbei leicht. Als die Polizeibeamten am Unfallort eintrafen, konnte die Unfallursache schnell geklärt werden. Der 22-Jährige war sichtlich betrunken und beatmete ein Alkoholtestgerät mit 2,39 Promille. Dem jungen Mann wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet. An dem Roller entstand ein Unfallschaden in Höhe von ca. 500,- EUR.
Hilflose betrunkene Person in Kirn
Kirn – Binger Landstraße (ots) – Am Donnerstag, 11.02.2018 gegen 18:20 Uhr wurde der Polizeiinspektion Kirn eine betrunkene männliche Person in der Binger Landstraße in Kirn Höhe des Steinbruchs gemeldet. Ein Verkehrsteilnehmer hatte diesen hier schlafend auf dem Fahrradweg angetroffen. Die Streifenwagenbesatzung konnte den betrunkenen Mann wecken und seine Identität feststellen. Er wurde im Anschluss nach Hause gefahren, wo er seinen Rausch ausschlafen konnte.
Verkehrsunfall B41 Anschlussstelle Bad Sobernheim (Mitte)
Bad Sobernheim – B41 (ots) – Am 11.01.2018, gegen 19:30Uhr befuhr ein Verkehrsteilnehmer die B41 von Bad Kreuznach kommend an der Anschlussstelle Bad Sobernheim-Mitte. Im dortigen Kurvenbereich kam er aufgrund von Unachtsamkeit von der Fahrbahn ab und kollidierte hier mit einem Leitpfosten. Der Sachschaden dürfte sich auf insgesamt ca. 100EUR belaufen.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)