Kreis Kusel – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Verkehrsunfall mit Fahrerflucht
Gries (ots) – Am 20.01.2018, gegen 17.30 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer im Vorbeifahren einen ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Bahnhofstraße parkenden PKW. Anschließend fuhr der Unfallverursacher in Richtung Elschbach davon, ohne den Verkehrsunfall ordnungsgemäß zu melden. Laut den bisherigen Ermittlungen dürfte es sich bei dem unfallverursachenden Fahrzeug um einen Geländewagen in gelber Farbe gehandelt haben, der auf der rechten Fahrzeugseite beschädigt sein muss.
Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg unter der Telefonnummer: 06373/822-0 in Verbindung zu setzen.
Verkehrsteilnehmer sorgt sich um angefahrene Katze
Sankt Julian (ots) – Ein tierlieber Verkehrsteilnehmer hat sich am Freitagabend nach der Kollision mit einer Katze um das an den Hinterläufen verletzte Tier gekümmert und es zum Tierarzt gebracht. Die graue Katze war im Bereich der K 26 zwischen dem Ortsteil Gumbsweiler und Glanbrücken unterwegs. Der Katzenbesitzer kann sich bei der Polizei in Lauterecken unter der 06382-9110 melden.
Verkehrsunfall mit Sachschaden
Thallichtenberg (ots) – Am 20.01.2018, gegen 07.55 Uhr, befuhr ein 22-jähriger PKW-Fahrer nach eigenen Angaben die L 176 von Thallichtenberg in Richtung Baumholder als es zuerst zu einer Kollision mit einem Wild und dann mit der dort befindlichen Leitplanke gekommen sei. Bei der Unfallschilderung sind jedoch einige Zweifel am Wahrheitsgehalt der Aussage des Unfallfahrers aufgekommen, so dass die Polizei nun Zeugen des Unfalles sucht. Diese sollten sich unter der Telefonnummer: 06381/919-0 mit der Polizei Kusel in Verbindung setzen.