Kreis Bad Dürkheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Brand von Holzpaletten auf der BMX-Anlage
Bad Dürkheim – Junge Frau von Hund gebissen
Bad Dürkheim (ots) – Bereits am Sonntag, 28.01.2018, gegen 20.30 Uhr, wurde eine 23-Jährige in der Philipp-Fauth-Straße, unmittelbar vor der Kreisverwaltung von einem Hund in die Wade gebissen. Die Frau war mit ihrem Lebensgefährten und deren Hund, ein Yorkshire-Terrier, spazieren. In Höhe der Kreisverwaltung bemerkten Sie einen Mann, der einen großen braunen Hund an der Leine führte. Als der Hund den Yorkshire-Terrier sah, riss er sich von der Leine los und ging auf den kleineren Hund los. Der Hundehalter ging zwar dazwischen, konnte aber nicht verhindern, dass sein Hund der 23-Jährigen in die Wade biss. Danach packte er seinen Hund und ging weg.
Wer hat den Vorfall gesehen und kann Hinweise zum Hund und Hundehalter geben. Bisher ist nur bekannt, dass es sich um einen braunen, großen Hund handelte. Der Hundehalter war 40-50 Jahre alt, ca. 1,85m groß. Er trug eine weiße Jacke und Jeans.
Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.
Friedelsheim – Außenspiegel abgefahren und geflüchtet
Friedelsheim (ots) – Der linken Außenspiegel eines Mercedes-Benz, A Klasse, wurde gestern, 29.01.2018, zwischen 14 und 15.15 Uhr in der Hauptstraße in Friedelsheim beschädigt. Die Mercedes Fahrerin hatte ihren Wagen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkt. Ein bisher unbekannter Autofahrer stieß beim Vorbeifahren gegen den Spiegel des Geparkten und beschädigte diesen. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, entfernte sich der Unbekannte vom Unfallort. Die Polizei bittet um Hinweise: Wer hat den Verkehrsunfall beobachtet und kann Hinweise zum Flüchtigen geben?
Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Dürkheim, Tel. 06322/963-0, oder pibadduerkheim@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.
Suche nach hilfloser Person mit Polizeihubschrauber
Bockenheim an der Weinstraße (ots) – Am Dienstag, 30.01.2018 um 07:19 Uhr meldete eine Frau aus Bockenheim, die im Bereich des Weinstraßenhauses mit ihrem Hund spazieren war, dass sie und eine weitere Frau unabhängig voneinander aus dem Wingert westlich vom Café Brunnett den Schrei eines Mannes gehört haben. Eine Absuche mit dem PKW und zu Fuß gestaltete sich als schwierig, weshalb die Polizeihubschrauberstaffel Rheinland-Pfalz um Unterstützung gebeten wurde. Zwischen 08:50 und 09:20 Uhr überflog daher ein Polizeihubschrauber den westlichen Bereich Bockenheims sowie die angrenzenden Weinberge mit einer Wärmebildkamera. Hierbei konnte allerdings nichts festgestellt werden, was auf eine hilflose Person hindeutete, so dass der Polizeihubschrauber wieder den Heimflug antreten konnte.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)