Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Für Ausflüge in leichter Kleidung zu kalt
Meisenheim (ots) – Bei einen “Spaziergang” ist am Mittwochspätnachmittag ein Patient der Klinik in unzureichender Kleidung angetroffen worden. Als die Polizeistreife auf Grund eines Hinweises den Mann ansprach, war dieser sofort bereit wieder ins warme Krankenhaus zu fahren. Er wurde wohlbehalten der Stationsschwester zurückgebracht.
Bei relativ geringem Schaden – Unfallflucht
Raumbach (Verbandsgemeinde Meisenheim) (ots) –
Auf der schmalen Brücke in der Hauptstraße sind sich am Mittwochnachmittag zwei Fahrzeuge begegnet. Die zwei linken Außenspiegel touchierten miteinander. Während ein Unfallbeteiligter hielt, verringerte der zweite nur kurz seine Geschwindigkeit und fuhr dann ohne anzuhalten weiter in Richtung Meisenheim. Sein Unfallgegner folgte ihm und sprach den flüchtenden Verkehrsteilnehmer an der Ampelanlage an der B 420 an. Nachdem die Anlage auf Grün sprang, fuhr der Mann auch hier weiter ohne seine Personalien zu nennen. Er erhält eine Strafanzeige wegen dem unerlaubten Entfernen von der Unfallstelle.
Vorfahrt missachtet
Bad Sobernheim (ots) – Am 07.02.2018 kam es um 07.00 Uhr in der Monzinger Straße zu einem Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Mercedes 200 fuhr vom Kreisel an der Westtangente in Richtung Innenstadt. Der Fahrer eines Peugeot 206 wollte von der Straße “Im Beilchen” nach links in die Monzinger Straße abbiegen. Hierbei übersah er den Mercedes und stieß mit diesem im Einmündungsbereich zusammen. Beide Fahrzeugführer blieben unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden.
Tankstellenrempler
Bad Sobernheim (ots) – Am 07.02.2018 wollte der Fahrer eines Citroen Jumper um 14.40 Uhr auf dem Gelände der Aral-Tankstelle in der Monzinger Straße wenden. Hierbei stieß er beim Rückwärtsfahren mit einem Ford Fiesta zusammen. Es entstand lediglich Sachschaden.
Wildunfälle
Kirn (ots) – Am 07.02.2018 ereigneten sich im Bereich der Polizeiinspektion Kirn zwei Wildunfälle. Um 05.20 Uhr überfuhr der Fahrer eines VW-Golf auf der Landesstraße 184 zwischen Schneppenbach und Bruschied ein Reh. Auf der Landesstraße 182 wurde um 07.30 Uhr zwischen Rudolfshaus und Hahnenbach ein Dachs von einem Audi A3 erfasst. In beiden Fällen entstand lediglich Sachschaden.
Schwerer Verkehrsunfall – Lkw-Fahrer im Führerhaus eingeklemmt
B41 Höhe Weinsheim, FR Kirn (ots) – Am Donnerstagmorgen kam es gegen 10:15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B41. Ein Lkw fuhr nach ersten Angaben ungebremst in einen auf der Fahrbahn stehenden Lkw der Straßenmeisterei. Der Lkw-Fahrer wurde im Führerhaus eingeklemmt und schwer verletzt. Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst sind momentan mit der Unfallaufnahme bzw. Bergung des Verletzten beschäftigt.
Weitere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Wir bitten daher, derzeit von Nachfragen abzusehen. Es ist zu beachten, dass vor Ort kein polizeilicher Interviewpartner zur Verfügung steht. Es wird keine Gewähr dafür übernommen, dass die Meldung tatsächlich so medienrelevant ist, wie bei Meldungseingang zu vermuten. Eine ergänzende Medieninformation der PI Bad Kreuznach folgt.
Wir aktualisieren den Polizeibericht im Laufe des Tages bedarfsmäßig – Um neue Nachrichten zu lesen, solltest Du die Seite neuladen (PC: F5 drücken)