Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Randalierer in Bad Sobernheim
Bad Sobernheim (ots) – Am 20.03.2018, gegen 21.00h, befanden sich zwei männliche Personen in der Bahnhofstraße in Bad Sobernheim und schlugen mit den Fäusten auf die Dächer der vorbeifahrenden Fahrzeuge. Ein Gaststättenbetreiber aus einem angrenzenden Anwesen begab sich daraufhin auf die Straße und stellte die beiden Randalierer zur Rede. Daraufhin folgten die Personen dem Mann in dessen Gaststätte und randalierten dort weiter. Dabei gingen Teile des Inventars der Gaststätte zu Bruch. Im weiteren Verlauf kam es dann zwischen den beiden Personen sowie dem Gastwirt und einem Begleiter zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Die beiden Randalierer konnten im Anschluss durch eingetroffene Polizeibeamte festgenommen werden und wurden vorübergehend in Gewahrsam genommen. Gegen die beteiligten Personen wurden Strafanzeigen gefertigt. Eventuell geschädigte Fahrzeugführer werden gebeten sich mit hiesiger Dienststelle in Verbindung zu setzen: 06752-1560
Verkehrsunfall in Kirn
Kirn (ots) – Am 21.03.2018, gegen 06.45h stieß ein Fahrzeugführer beim Ausparken mit dem Heck seines Fahrzeuges gegen einen Betonpoller in der Gerbergasse in Kirn. Am Fahrzeug, wie auch am Poller entstand Sachschaden. Der Fahrzeugführer wurde gebührenpflichtig verwarnt.
Verkehrsunfall in Simmertal
Simmertal (ots) – Am 20.03.2018, gegen 09.00h stieß ein Fahrzeugführer beim Abbiegen in der Hauptstraße in Simmertal mit seinem Anhänger gegen einen geparkten Pkw. An diesem entstand Sachschaden Der Fahrzeugführer wurde gebührenpflichtig verwarnt.
Verkehrsunfall in Bad Sobernheim
Bad Sobernheim (ots) – Am 20.03.18, gegen 07.20h, fuhr ein Fahrzeugführer in der Felkestraße in Bad Sobernheim einem vorausfahrenden Fahrzeug aufgrund zu geringem Sicherheitsabstand hinten auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Verursacher wurde gebührenpflichtig verwarnt.
Wildunfall K5 zwischen den Ortslagen Hennweiler und Bruschied
Hennweiler/Bruschied (ots) – Am 20.03.2018, gegen 19.15h befuhr ein Fahrzeugführer mit seinem Pkw die K 5 zwischen den Ortslagen Hennweiler und Bruschied. Dort kollidierte er mit einem Stück Rehwild. Dieses verendete an der Unfallstelle, am Pkw entstand Sachschaden.
Wildunfall L 229 zwischen Kallweiler und Gemünden
Kallweiler/Gemünden (ots) – Am 20.03.2018, gegen 18.30h befuhr ein Fahrzeugführer die L 229 zwischen den Ortslagen Kallweiler und Gemünden. Dort kollidierte sie mit einem Stück Rehwild. Am Pkw entstand Sachschaden. Das Reh verendete an der Unfallstelle.
Wildunfall L 232 zwischen Merxheim und Martinstein
Merxheim/Martinsten (ots) – Am 20.03.2018, gegen 19.10h, kollidierte ein Fahrzeugführer auf der L 232 zwischen den Ortslagen Merxheim und Martinstein mit einem Stück Rehwild. Das verletzte Rehwild wurde durch Jagdpächter erlöst. Am Pkw entstand Sachschaden.
Fluchtversuch gescheitert
Meisenheim (ots) – Ein 23 Jahre alter Mann flüchtet zu Fuß vor der Polizei. Am Dienstagnachmittag erkannte ein Polizeibeamter in seiner Freizeit den mit Haftbefehl gesuchten Mann. Dieser war mit einem PKW in Meisenheim unterwegs. Der Polizeibeamte verständigte daher seine Dienststelle. Als der Gesuchte festgenommen werden sollte, flüchtete er zu Fuß vor der Polizei. Er konnte jedoch eingeholt und festgenommen werden. Bei einer weiteren Überprüfung stellte sich heraus, dass sich am Fahrzeug des Mannes gestohlenen Kennzeichen befanden. Im Kofferraum des Autos lagen weitere gestohlene Kennzeichen Außerdem ist er nicht im Besitz eines Führerscheines. Nach der Festnahme wurde der Mann in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Er muss nun außerdem noch mit weiteren Anzeigen rechnen.