Mainz – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Mehrere Einsätze rund um eine Party
Mainz (ots) – Im Hechtsheimer Gewerbegebiet fand in der Nacht zum Samstag in einer Diskothek eine sogenannte „Spring-Break Party“ statt. In diesem Zusammenhang kam es zu mehreren polizeilichen Einsätzen. Es kam zu mehreren Körperverletzungsdelikten, eine Person wurde mit einem Messer bedroht, eine gefährliche Körperverletzung wurde durch den Einsatz von Pfefferspray begangen. Ebenso kam es zu einer Sachbeschädigung und zu Alkoholdelikten. Zwei Personen mussten nach starkem Alkoholkonsum behandelt werden.
Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall mit Flucht zwischen Nieder-Olm und Mainz-Ebersheim
Mainz (ots) – Die 20-jährige Bodenheimerin befuhr am 24.03.2018 gegen 13:2 Uhr mit ihrem PKW Mini die L 413 von Mainz-Ebersheim kommend in Fahrtrichtung Nieder-Olm. Im Begegnungsverkehr überholte eine unbekannte PKW-Fahrerin eines schwarzen Kleinwagens in Höhe des Kartoffelhofes zwei Radfahrer, die die L 413 ebenfalls in Richtung Mainz-Ebersheim befuhren. Um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern, musste die Bodenheimerin mit ihrem PKW in den rechten Grünstreifen ausweichen. Hierbei verletzte sie sich leicht.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mainz 3 (06131-65 4310) zu melden.
Auseinandersetzungen bei Regionalligaspiel zwischen dem TSV Schott und dem FSV Frankfurt
Mainz, Auf der langen Lein 2 (ots) – Bei dem Spiel des Regionalligisten TSV Schott und FSV Frankfurt kam es zu einer Auseinandersetzung zischen den Ordnern des TSV und den Fans des FSV Frankfurt. Auslöser war das Entwenden einer Eckfahne durch Gästefans. Diese sollte durch Ordner wieder abgenommen werden. Im weiteren Verlauf wurden nach derzeitigem Stand 4 Ordner durch Reizgas von Gästefans verletzt. Erst durch den Einsatz von starken Polizeikräften konnte die Auseinandersetzung beendet werden. Anzeigen u.a. wegen Landfriedensbruch werden gefertigt. Die Gästefans wurden schließlich unter polizeilicher Aufsicht nach Frankfurt zurück begleitet.