Rhein-Pfalz-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
(Schifferstadt) Ausgehobene Gully-Deckel
Herzog-Otto-Straße. Teilweise waren sie zwischen Müllsäcken versteckt. Der 33-jährige Zeuge hat die Gully-Deckel wieder eingesetzt. Die Polizei ermittelt nun in einem Strafverfahren wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Zeugen, die Angaben zur Tat oder zum Täter machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.
(Maxdorf) – Auto beschädigt und geflüchtet
Maxdorf (ots) – Vermutlich beim rückwärtigen Ausparken beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer im Zeitraum vom 28.03.2018, 08:00 Uhr – 28.03.2018, 08:30 Uhr den in der Maxdorfer Birkenstraße ordnungsgemäß abgestellten PKW Daimler-Benz eines 73 jährigen Mannes aus Ellerstadt im Bereich des vorderen linken Kotflügels. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Der geschätzte Sachschaden liegt bei ca. EUR 900,-.
Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Rufnummer 06233/313-0 oder der Polizeiwache Maxdorf unter der Rufnummer 06237/934-100 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pifrankenthal@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.