Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Rollerfahrer bei Unfall verletzt (SIEHE FOTO)
Worms (ots) – Am Samstag, 14.04.2018, befährt ein 62jähriger gegen 21:00 Uhr mit seinem Pkw die Klosterstraße in Worms aus Richtung Scheidtstraße kommend in Richtung Innenstadt. Als er nach links auf das WEP-Gelände abbiegen will übersieht er hierbei einen 27jährigen Rollerfahrer, der die Klosterstraße in Richtung Scheidtstraße befährt und kollidiert mit ihm. Durch den Aufprall wird der Rollerfahrer auf die Motorhaube und gegen die Windschutzscheibe des Pkw geschleudert, wobei er sich Prellungen und Schürfwunden an Kopf und Beinen zuzieht. Er wird ins Klinikum Worms verbracht, wo er ärztlich versorgt wird. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 4.000,- Euro.
Betrunkener Rollerfahrer flüchtet von Unfallstelle
Worms (ots) – Am Samstag, 14.04.2018, befuhr gegen 11:45 Uhr ein 48jähriger Rollerfahrer die B9 aus Richtung Mainz kommend in Richtung Worms. An der Einmündung zur L425 reagierte er auf den vorausfahrenden Pkw zu spät, als dieser aufgrund Rotlicht an der Ampel anhalten musste und fuhr auf. Als der Pkw-Fahrer dem gestürzten Rollerfahrer zu Hilfe kommen wollte, flüchtete dieser mit dem Roller von der Unfallstelle in Richtung Innenstadt. Kurze Zeit später konnte im Industriegebiet zuerst der beschädigte Roller und dann auch der
nicht verletzte Unfallverursacher festgestellt werden, der mittlerweile zu Fuß unterwegs war. Die Ursache für die Flucht war schnell geklärt. Der Rollerfahrer stand erheblich unter Alkoholeinfluss, der Führerschein war bereits vor einiger Zeit entzogen worden und der Roller war nicht versichert. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, anschließend wurde er wieder entlassen. An den Fahrzeugen entstand nur geringer Sachschaden.