Kreis Mainz-Bingen – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Verkehrsunfall mit Flucht
Bingen am Rhein (ots) – Am Freitag, den 11.05.2018 zwischen 08:00 Uhr und 17:00 Uhr wurde in der Dr-Ebertsheim-Straße in Bingen ein geparkter Ford Focus durch einen Verkehrsunfall beschädigt (Kratzer an der Frontstoßstange). Der Verkehrsunfallverursacher entfernte sich im Anschluss von der Unfallörtlichkeit.
Wer kann Hinweise zu dem Unfallverursacher geben?
Verkehrsunfallflucht auf dem Globus – Parkplatz in Gensingen
Gensingen (ots) – Am Freitag, den 11.05.2018 zwischen 17:00 Uhr und 17:45 Uhr parkte die Geschädigte ihren VW Golf während ihres Einkaufs auf dem Globus Parkplatz in Gensingen. Nachdem sie von ihrem Einkauf an ihren PKW zurück gekommen war, musste sie dort einen Unfallschaden feststellen (Kratzer am Radkasten hinten rechts).
Wer kann Hinweise zu dem Unfall geben?
Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht
Bingen am Rhein (ots) – In der Zeit von Freitag, 11.05.2018- 23:00 Uhr bis am Folgetag gegen 08:00 Uhr ereignete sich in Bingen in der Saarlandstraße kurz nach der Drususbrücke ein Verkehrsunfall. Der noch unbekannte Verursacher beschädigte beim Vorbeifahren an insgesamt 5 parkenden Fahrzeugen die Außenspiegel und entfernte sich unerlaubt. Hinweise bitte an die Polizei Bingen unter Tel. 06721-9050
Gewalt gegen Polizeibeamte
Bingen am Rhein – ST Büdesheim (ots) – Aufgrund einer Familienstreitigkeit befanden sich die Beamten der Polizei Bingen in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Stadtteil Büdesheim im Einsatz. Der aggressive 34-Jährige kam einem zuvor erteilten Platzverweis nicht nach. Aus diesem Grund wurde ihm die Festnahme erklärt. Hierbei leistete er erheblichen Widerstand und ging mit Gewalt gegen die eingesetzten Beamten vor. Schließlich wurde der Mann in die Gewahrsamszelle eingeliefert und durfte dort seinen Rausch ausschlafen. Gegen ihn wurden mehrere Strafverfahren eingeleitet.
Zeugen für einen Außenspiegel-Zusammenstoß zwischen zwei LKW im Gegenverkehr gesucht
Lörzweiler-Nackenheim (ots) – Auf der K34 zwischen Lörzweiler und Nackenheim kam es am Morgen (14.05.2018) gegen 07:40 Uhr zum Zusammenstoß weil der Führer des sich in Richtung Nackenheim bewegenden LKW wahrscheinlich etwas zu schnell unterwegs war. Der entgegenkommende LKW-Fahrer (blauer LKW der Firma Schott) fuhr in der leichten Kurve etwas langsamer, dennoch berührten sich die beiden Außenspiegel und die Gläser wurden herausgeworfen. Der Flüchtige LKW war mutmaßlich ein ganz weißer, neuwertiger 7,5-Tonnen LKW, ohne Aufschrift. Sollten Sie Beobachtungen gemacht haben, so bitten wir Sie sich bei uns zu melden.