St.Leon – Mit einem 3:0-Sieg über den 1. FC Bruchsal verteidigen die A-Junioren des SV Sandhausen den bfv-Pokal. Es war ein ungefährdeter Sieg für den SVS. Der 1. FC war darauf bedacht kein Gegentor zu kassieren. Das klappte bis zur 42. Minute, dann erzielte Niklas Antlitz das 1:0 für Sandhausen. Nach der Halbzeit erhöhte Maximilian Möller auf 2:0, in der 88. Minute sorgte Antlitz mit seinem zweiten Treffer für den Endstand. Bis auf wenige Konter konnten die Bruchsaler dem nichts entgegen setzen.
Verbandsjugendleiter Rouven Ettner und Jugendspielleiter Siegfried Bartussek ehrten die strahlenden Sieger und überreichten den bfv-Pokal. Von Teamsportausstatter Vereinslinie.de erhielten die Sieger einen Gutschein.
Im ganzen Pokalwettbewerb kassierte der SV Sandhausen nur zwei Tore. Bereits in der vergangenen Saison ging der A-Jugend-Pokal nach Sandhausen.
Auch bei den B-Junioren hat der SV Sandhausen Chancen auf das Finale. Heute Abend geht es um 19 Uhr gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Der TSV Amicitia Viernheim hat sich mit einem 3:0 über den FC Germania Forst bereits für das Finale qualifiziert.
Die C-Junioren des SV Sandhausen haben derweil das Finale verpasst. Am Dienstag unterlagen sie der TSG 1899 Hoffenheim mit 0:3. Die TSG trifft im Endspiel um den bfv-Pokal auf den Karlsruher SC.
Beide Finalspiele sind derzeit in der Planung.