Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Die Fahndung nach der seit Samstagnachmittag vermissten Marina Sohns aus Heidelberg läuft weiter auf Hochtouren. Das Mobiltelefon der Vermissten ist seit ihrem Verschwinden am Samstag ausgeschaltet.
In den Nachmittagsstunden des Samstags führte eine Spur an den Hauptbahnhof Heidelberg. Auch hier konnte die 46-Jährige bislang nicht aufgegriffen werden.
Wer hat die auf dem Foto abgebildete Person seit ihrem Verschwinden gesehen? Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthaltsort der Gesuchten geben können, sich mit dem Kriminaldauerdienst der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel.: 0621/174-5555 in Verbindung zu setzen.
Freitag 22.01.2016
46-jährige Vermisste aufgefunden
Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Die seit Samstag, 16. Januar vermisste Marina Sohns konnte am Donnerstagnachmittag wieder aufgefunden werden. Bei der Kriminalpolizei gingen im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung zahlreiche Hinweise aus der Bevölkerung ein, die zwischenzeitlich ausgewertet und überprüft wurden. Ein Hinweis führte letztendlich zur Ermittlung des Aufenthaltsorts der 46-Jährigen. Sie ist den Umständen entsprechend in gutem gesundheitlichem Zustand. Über die Hintergründe ihres Verschwindens ist nichts Näheres bekannt. Die Such- und Fahndungsmaßnahmen wurden zurückgenommen.