Frankfurt am Main – Eintracht Frankfurt setzt auch in Zukunft weiterhin auf Kontinuität an der Spitze. Der Aufsichtsrat hat sich mit den beiden Vorstandsmitgliedern Fredi Bobic und Axel Hellmann jeweils auf eine Vertragsverlängerung bis zum 30. Juni 2023 geeinigt. Die neuen Vorstandsverträge treten mit sofortiger Wirkung in Kraft und haben damit eine Laufzeit von annähernd fünf Jahren.
Im Rahmen einer außerordentlichen Pressekonferenz am morgigen Freitag, 10. August 2018, um 10 Uhr, in der Commerzbank-Arena stehen der Aufsichtsratsvorsitzende Wolfgang Steubing sowie die beiden Vorstandsmitglieder Fredi Bobic und Axel Hellmann für weitere Erläuterungen und Fragen zur Verfügung. Weitere Einzelheiten zur Pressekonferenz entnehmen Sie bitte der separaten Einladung.
Fredi Bobic bekleidet seit Sommer 2016 das Amt des Sportvorstandes. Axel Hellmann ist bereits seit Sommer 2012 als Vorstand für die Eintracht Frankfurt Fußball AG tätig. Der 46-Jährige Jurist verantwortet die Geschäftsbereiche Sales & Marketing, Medien & Kommunikation, Zuschauerservice, Merchandising, Recht & Fanangelegenheiten sowie Internationale Projekte.