Eppelheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Einen Verkehrsunfall verursachte am Sonntagnachmittag ein bislang Autofahrer. Danach entfernte er sich einfach von der Unfallstelle. Der Mann befuhr gegen 15.30 Uhr mit seinem Honda die Rudolf-Diesel-Straße entgegen der Fahrtrichtung.
An der Kreuzung zur Freiherr-von-Drais-Straße nahm er einem 26-jährigen Peugeot-Fahrer die Vorfahrt und stieß mit dessen Auto zusammen. In der Folge kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr in einen Gartenzaun, wo er schließlich zum Stehen kam. Der Honda-Fahrer und seinen beiden Mitfahrer stiegen zunächst aus dem Wagen aus. Nach einem kurzen Wortgefecht mit seinem Unfallgegner stieg er jedoch wieder ein und fuhr davon. Seine Mitfahrer ließ er an der Unfallstelle zurück. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der Honda verlassen und unverschlossen in der Mozartstraße aufgefunden werden. Vom Fahrer fehlt bislang jede Spur.
Die Beifahrerin im Peugeot erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. Der Sachschaden wird auf über 15.000 Euro geschätzt.