Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Verkehrsunfallflucht in Feilbingert

Bad Kreuznach (ots) – In der Nacht von Sonntag, 26.08. auf Montag, 27.08.2018 wurde in Feilbingert ein parkender PKW beim Vorbeifahren erheblich beschädigt (5000,. Euro). Der Verursacher flüchtete von der Unfallstelle. An der Unfallstelle wurde eine schwarze Kunststoffabdeckung eines rechten Außenspiegels gefunden, die auf einen Mercedes Vito als Verursacherfahrzeug hindeuten.

Kirn: Verkehrsunfallflucht

Kirn (ots) – Auf dem Parkplatz hinter einem Bekleidungsgeschäft in der Übergasse wurde innerhalb der vergangenen Tage ein geparkter schwarzer Hyundai durch ein noch unbekanntes rangierendes Fahrzeug beschädigt. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirn (Tel.: 06752 / 1560) entgegen.

Kirn: Trunkenheitsfahrt

Kirn (ots) – Am 30.08.2018, 10:10 Uhr wurde ein 49-jähriger Pkw-Fahrer auf der L 183 zwischen Hochstetten und Kirn von einer Polizeistreife kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann erheblich alkoholisiert war. Es erfolgte die Anordnung einer Blutprobe und die Beschlagnahme des Führerscheins. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Der 49-Jährige wird sich in einem Strafverfahren verantworten müssen.

Verkehrsunfall nur Sachschaden

Kirn, Auf der Schanze (ots) – Am 30.08.2018, gegen 11:35 Uhr, befuhr ein 48-jähriger LKW-Fahrer die Straße Auf der Schanze in Kirn in Fahrtrichtung Bergen. Ein 33-jähriger VW Polo Fahrer befuhr indem genannte Straße in entgegengesetzter Richtung. Aufgrund einer Beerdigung war die Fahrbahn in Höhe des Friedhofs durch parkende Fahrzeuge verengt. Der VW-Fahrer bremste seinen PKW hier bis zum Stillstand ab. Der LKW-Fahrer hingegen versuchte die Engstelle noch zu passieren; stieß hierbei jedoch gegen das Heck des Polo’s. Durch den Zusammenstoß entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden (ca. 3500EUR). Der 48-jährige räumte noch vor Ort sein Fehlverhalten ein.