Worms (ots) – Am Dienstag um 16.15 Uhr ereignete sich eine dreiste Unfallflucht in der Innenstadt von Worms. Eine 45-jährige Wormserin befuhr mit ihrem Citroen die Siegfriedstraße von der Bahnhofstraße kommend in Richtung Berliner Ring.
Kurz vor dem Kreisverkehr musste sie verkehrsbedingt vor dem dortigen Fußgängerüberweg wegen eines querenden Fußgängers halten. Der hinter ihr in die gleiche Richtung fahrende Fahrzeugführer eines roten Kleinwagens, besetzt mit mindestens zwei Personen, bemerkte dies zu spät und fuhr auf den Citroen auf. Nach dem Zusammenstoß räumte die Frau die Unfallstelle, fuhr an den rechten Fahrbahnrand und stieg aus. Plötzlich setzte der Unfallverursacher sein Fahrzeug zurück, wendete und flüchtete zurück in Richtung Bahnhof. Glücklicherweise blieb die Fahrerin unverletzt, es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro an der Stoßstange ihres Wagens.
Die Geschädigte konnte ein Darmstädter Kennzeichen ablesen, welches jedoch auf ein anderes Fahrzeug ausgegeben ist. Zeugen des Unfalls oder Personen, die Hinweise zu einem roten Kleinwagen mit Darmstädter Kennzeichen geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06241 – 8520 bei der Wormser Polizei zu melden.