Wiesbaden – Die Erstliga-Volleyballerinnen des VC Wiesbaden präsentieren sich jetzt am Wochenende gleich mehrfach auf dem Stadtfest in der Landeshauptstadt ihren Fans.
So werden sowohl am Samstag als auch am Sonntag auf der Bühne in der Kleinen Schwalbacher Straße einige VCW-Spielerinnen jeweils ab 16:30 Uhr Rede und Antwort stehen und auch Autogramme verteilen. Der Ort der Präsentation ist kein Zufall, befindet sich gegenüber der Bühne doch die neue Heimat des VCW. Seit Anfang August sind in der Kleinen Schwalbacher Straße nicht nur die neue VCW-Geschäftsstelle, sondern auch der neue VCW-Fanshop mit Ticketvorverkauf ansässig. Für die Zeit der Präsentation wird der VCW-Fanshop seine Türen öffnen, sodass interessierte Besucher einen Blick hinein werfen und auch Tickets sowie Fanartikel erwerben können.
Darüber hinaus sind VCW-Spielerinnen im Rahmen des Wiesbadener Stadtfestes traditionell auf dem Laufsteg auf der Wilhelmstraße im Einsatz. Vor der Boutique „Elle & Lui Moden“ (Hausnummer 42) wirken eine Handvoll Erstliga-Volleyballerinnen bei der an beiden Wochenendtagen jeweils um 15 Uhr beginnenden Modenschau mit. Gemeinsam mit anderen Wiesbadener Sportlern präsentiert der VCW ein buntes Angebot aus Mode, Schmuck und mehr.
Mit dem vielfältigen Mitwirken auf dem Wiesbadener Stadtfest möchte sich der VC Wiesbaden gut einen Monat vor dem Saisonauftakt dem Wiesbadener Publikum präsentieren. Zum ersten Mal fliegt der Ball in der Volleyball Bundesliga dann am 31. Oktober. Der VCW empfängt an diesem Tag ab 19:10 Uhr den SC Potsdam in der Sporthalle am Platz der Deutschen Einheit. Die Partie wird von der Nassauischen Sparkasse präsentiert und live im Free TV auf Sport 1 übertragen. Tickets für den Saisonstart und alle weiteren VCW-Heimspiele sind im neuen VCW-Fanshop in der Kleinen Schwalbacher Straße oder im Online-Ticketshop unter www.vc-wiesbaden.de/tickets erhältlich.