Neckar-Odenwald-Kreis: Die Polizei-News

Neckar-Odenwald-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Adelsheim: Liegengebliebenes Pannenfahrzeug gesucht

Ein unbekanntes Pannenfahrzeug hat in der Nacht auf Donnerstag eine Ölspur auf dem Gemeindeverbindungsweg zwischen Hergenstadt und Adelsheim hinterlassen. Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts blieb das Fahrzeug liegen, wodurch sich eine Öllache auf der Fahrbahn ausbreitete. Wem ist das Pannenfahrzeug nahe dem Wasserhochbehälter aufgefallen? Zeugenhinweise nimmt der Polizeiposten Adelsheim unter der Telefonnummer 06291/64877-0 entgegen.

Hüffenhardt: Pkw samt Hund an Unfallstelle zurückgelassen

Nachdem Unbekannte Samstagfrüh mit einem Daimlerchrysler gegen die Hauswand eines Gebäudes in der Hauptstraße in Hüffenhardt gefahren sind, flüchteten sie zu Fuß. Gegen 3.15 Uhr kam der Pkw aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem Haus. Dabei entstand Sachschaden in Höhe von circa 5.000 Euro. Der unbekannte Fahrer entfernte sich gemeinsam mit dem unbekannten Beifahrer in Richtung Siegelsbach. Beide ließen den verschlossenen Pkw samt Kampfhund im Kofferraum zurück. Polizeibeamte beschlagnahmten das Fahrzeug und übergaben den Hund an die Tierrettung. Nun sucht das Polizeirevier Mosbach Zeugen, die sich mit Hinweisen zu den beiden Personen oder dem Unfall unter der Telefonnummer 06261/809-0 melden sollen.

Mosbach: 32.000 Euro Sachschaden durch Auffahrunfall

Ein Sachschaden in Höhe von circa 32.000 Euro ist die Folge eines Auffahrunfalls in Mosbach. Ein 71-Jähriger war mit seinem VW Tiguan auf der Odenwaldstraße unterwegs und fuhr auf den BMW einer 51-Jährigen auf. Die Fahrerin wurde leicht verletzt und vorsorglich von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der VW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Buchen: Unfallflucht noch nicht geklärt

Zu einer zurückliegenden Unfallflucht in Buchen sucht die Polizei immer noch Zeugen. Im Zeitraum vom 22. bis 27. September hat ein unbekannter Unfallverursacher einen Audi A4 an der hinteren Tür und Rückleuchte beschädigt. Der Pkw stand auf einem öffentlichen Parkplatz gegenüber einer Bank in der Schüttstraße. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Zeugenhinweise gehen unter der Telefonnummer 06281/904-0 an das Polizeirevier Buchen.