Riesenkampff und Abel bilden Aufsichtsratsvorsitz

Nach Rücktritt

img-37468-fck-logo_16_0.jpg

Kaiserslautern – Nach den personellen Änderungen im Aufsichtsrats des 1. FC Kaiserslautern hat das Gremium in einer Sitzung am Montag, 21. Dezember 2015, mit Dr. Nikolai Riesenkampff einen neuen Vorsitzenden gewählt. Als Stellvertreter fungiert künftig Mathias Abel.

Nach dem Rücktritt des langjährigen Aufsichtsratsvorsitzenden Prof. Dieter Rombach im Rahmen der ordentlichen Mitgliederversammlung des 1. FC Kaiserslautern am Sonntag, 12. Dezember 2015, trafen sich die Mitglieder des Aufsichtsrates Mathias Abel, Ottmar Frenger, Jürgen Kind, Dr. Nikolai Riesenkampff und Gerhard Theis am Montag, 21. Dezember 2015, und wählten aus ihrer Mitte einen Vorsitzenden sowie dessen Stellvertreter. Dabei wurde Dr. Nikolai Riesenkampff zum neuen Vorsitzenden und Mathias Abel zum Stellvertreter gewählt.

„Ich bedanke mich bei meinen Aufsichtsratskollegen für das Vertrauen. Ich weiß um die Verantwortung, die diese Aufgabe mit sich bringt und werde alles für den 1. FC Kaiserslautern geben. Zudem möchte sich der gesamte Aufsichtsrat an dieser Stelle nochmals bei Herrn Prof. Dieter Rombach für seine geleistete Arbeit für den Verein in den vergangenen acht Jahren bedanken“,

erklärte Riesenkampff zu seinem Amtsantritt.