Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Außenspiegel an fünf Pkw beschädigt
Kaiserslautern (ots) – Im Zeitraum von Freitag, 02.11.2018, 20:00 Uhr, bis Samstag, 03.11.2018, 09:00 Uhr, wurden in der Seilerstraße durch bisher unbekannten Täter die Außenspiegel von insgesamt fünf Pkw beschädigt. Personen die sachdienliche Hinweise zum vorstehenden Sachverhalt machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2, unter 0631/369-2250, bzw.pikaiserslautern2@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.
Nach Personenkontrolle Betäubungsmittel beschlagnahmt
Kaiserslautern (ots) – Am späten Samstagabend fiel einer Polizeistreife in der Nähe des Rathauses ein 38-jähriger Mann aus Kaiserslautern auf, der mit seinem Fahrrad ohne Licht unterwegs war. Im Rahmen der Kontrolle des Mannes konnten in seinen Taschen größere Mengen Betäubungsmittel, eine Feinwaage sowie Tütchen zum Portionieren von kleineren Mengen Rauschgifts aufgefunden werden. Nach Einholung eines Durchsuchungsbeschlusses wurde in der Wohnung des 38-Jährigen weitere Betäubungsmittel in nicht geringen Mengen gefunden und beschlagnahmt.
Betrunkener Mann beschädigt vorbeifahrenden Pkw
Kaiserslautern (ots) – Am Samstag, 03.11.2018, gegen 18:20 Uhr, wurde zunächst eine Kneipenschlägerei in der Mannheimer Straße gemeldet. Einer der Beteiligten habe daraufhin die Gaststätte verlassen und sei in Richtung eines Autohauses davongerannt. Hierbei lief er in der Mannheimer Straße vor einen Pkw, der gerade noch bremsen und so einen Zusammenstoß mit dem Mann verhindern konnte. Der Fahrer stieg nunmehr aus und wollte den offensichtlich Betrunkenen zur Rede stellen. Hierbei kam es zu Handgreiflichkeiten, in dessen Verlauf der vorherige Kneipenschläger gegen die Beifahrertür des Pkw trat, die hierbei beschädigt wurde. Der Mann flüchtete anschließend in unbekannte Richtung, nachdem der Pkw-Fahrer ihn bis zum Eintreffen der Polizei festhalten wollte. Sachdienliche Hinweise zum geschilderten Sachverhalt erbittet die Polizeiinspektion Kaiserslautern 1 unter 0631/369-2150, bzw. pikaiserslautern1@polizei.rlp.de.