Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Monzingen/Weiler: LKW verliert Ladung

(ots) – Am heutigen Dienstag, gegen 08:40 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B41 bei Weiler bei Monzingen. Hier befuhr eine 34 jährige PKW-Fahrerin die B41 in Fahrtrichtung Kirn. Im Kurvenbereich kurz vor der Anschlussstelle Weiler bei Monzingen, kam ihr dann möglicherweise ein LKW entgegen der hier Ladung verlor.

Von der Ladefläche fiel ein Beton-Stein herab und kollidierte mit der vorderen linken Fahrzeugseite der entgegenkommenden PKW-Fahrerin. Am PKW entstand dadurch ein Schaden am Scheinwerfer vorne links. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle und ist bisher nicht bekannt. Hinweise zum Unfallverursacher bitte an die Polizei in Kirn unter 06752-1560.

Bad Kreuznach: Unbekannter entblößte sich vor Kind und 25-Jähriger – Zeugen gesucht

(ots) – Am heutigen Nachmittag, gegen 16:40 Uhr, war eine 11-Jährige fußläufig in der Straße Im Schönefeld in Richtung Seitzstraße unterwegs. Hierbei wurde sich von einem bislang unbekannten Mann verfolgt. Der Mann entblößte sich schließlich vor der 11-Jährigen und berührte sie unsittlich. Die 11-Jährige konnte anschließend flüchten. Sie wurde nicht verletzt.

Höchstwahrscheinlich der gleiche Täter, verfolgte eine 25-Jährige gegen 17:00 Uhr bis in die Simsastraße (Bereich Rheingrafenblick). Hier entblößte er sich ebenfalls, bevor er in unbekannte Richtung weglief. Die beiden Opfer gaben nahezu identische Personenbeschreibungen ab.

Die Polizei Bad Kreuznach sucht nach folgendem Täter:
  • Männlich
  • ca. 35 Jahre alt
  • normale Statur
  • ca. 1,75 m groß
  • braune Haare und Augen
  • keine Brille und kein Bart.

Zur Tatzeit soll er mit einer blauen Daunenjacke sowie einer blauen Jeans bekleidet gewesen sein.

Monzingen/Weiler: Rangierunfall

(ots) – Am Montagnachmittag rangierte gegen 16:45 Uhr ein 28-jähriger Mann ein Pkw-Anhänger-Gespann rückwärts über den Marktplatz. Hierbei übersah er einen aus Richtung Weinheckstraße kommenden Pkw, so dass es zu einem leichten Zusammenstoß beider Pkw kam.

Im Verlauf der polizeilichen Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass die Fahrerlaubnis des 28-Jährigen für die von ihm geführte Fahrzeugkombination nicht ausreicht. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet.