Rhein-Neckar-Kreis: Die Polizei-News

Rhein-Neckar-Kreis – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Folgeunfall; 20.000.- Euro Schaden; eine Verletzte

Wiesloch (ots) – nachdem es am Donnerstagvormittag gegen 11 Uhr auf der Südtangente zu einem Verkehrsunfall mit einem Sachschaden von über 10.000.- Euro gekommen war, kam es anschließend in Höhe des Flora-parks zu einem weiteren Auffahrunfall. Dabei entstand ein Sachschaden von rund 20.000.- Euro. Eine Person wurde verletzt. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Edingen-Neckarhausen: 13.000 Euro Schaden bei Unfall – BMW

nicht mehr fahrbereit

Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Nicht mehr fahrbereit und daher abtransportiert werden musste ein beteiligter BMW nach einem Unfall am Donnerstag kurz nach 13 Uhr in der Grenzhöfer Straße/Anna-Bender-Straße. Ein 23-jähriger Mercedes Sprinter-Fahrer hatte an der Einmündung zur Grenzhöfer Straße die Vorfahrt des BMW-Fahrers nicht beachtet, so dass es zum Zusammenstoß kam. Verletzt wurde glücklicherweise keiner der Beteiligten. Die Polizei beziffert den Gesamtschaden auf 13.000 Euro.

Wiesloch: Ein Verletzter nach Unfall in der Hauptstraße

13.000 Euro Schaden

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am Donnerstag gegen 11 Uhr kam es in der Hauptstraße/Südtangente zu einem Verkehrsunfall, der einen Leichtverletzten und Sachschaden von rund 13.000 Euro forderte. Ein aus Wiesloch stammender Mercedes-Fahrer hatte an der genannten Kreuzung den bevorrechtigten Opel-Fahrer aus Mühlhausen übersehen und den Unfall verursacht. Dieser Mann klagte bei der Unfallaufnahme über leichte Verletzungen und wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Der Verursacher sieht einer Anzeige entgegen.