Kreis Germersheim – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Steinweiler – Spiegel abgefahren und weiter gefahren
(ots) – Am 01.02.2019 befuhr um 17:00 Uhr ein Verkehrsteilnehmer die K12 von Steinweiler in Richtung Winden. Ungefähr in der Mitte dieser Strecke begegneten sich zwei PKW und es kam zu einer Beschädigung der Außenspiegel. Der Verkehrsunfallbeteiligte fuhr jedoch ohne sich um den Schaden zu kümmern weiter.
Wörth – Verkehrsunfall mit Personenschaden
(ots) – Am 07.02.2019 befuhr um 14:55 Uhr ein PKW Fahrer die Hanns-Martin-Schleyer Straße von der Mozartstraße kommen. An der Kreuzung zur Dorschbergstraße kam von links ein weitere PKW und missachtete das Vorfahrtsgebot. Im Kreuzungsbereich kam es zu Zusammenstoß, in deren Folge ein Fahrer leicht verletzt wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und es entstand wirtschaftlicher Totalschaden.
Wörth – Schlägerei auf der Straße
(ots) – Am 08.02.2019 wurde um 03:20 Uhr eine Schlägerei mit mehreren Beteiligten im Bereich des Bayerischen Hofs in der Ottstraße mitgeteilt. Vor Ort konnte eine kleinere Gruppe festgestellt werden, die durch die dortige beschäftigte Security getrennt wurde. Es konnte festgestellt werden, dass ein 22- und ein 25-jähriger Gast zunächst verbal und anschließend handgreifliche Auseinandersetzungen hatten.
Minfeld – von der Fahrbahn abgekommen und geflüchtet
(ots) Am 08.02.2019 befuhr um 02:30 Uhr der Fahrer eines blauen PKW die B427 aus Freckenfeld kommend in Richtung Minfeld. Vor dem Ortseingang kam der Fahrer auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und beschädigte einen Anhänger. Der Unfallverursacher hielt noch kurz an und schaute sich den Schaden an. Im Anschluss flüchtete der Fahrer mit hoher Geschwindigkeit von der Unfallstelle.