Kaiserslautern – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Fahrradfahrerin zu Boden gestoßen
Kaiserslautern (ots) – Weil eine 26-Jährige mit ihrem Fahrrad den Gehweg in der Mannheimer Straße befuhr, rastete ein Mann am Mittwochmorgen völlig aus.
Laut Angaben der Frau, schrie der bislang Unbekannte laut und stoppte sie, indem er sich vor sie stellte. Nach einer kurzen Diskussion griff er ihr an die Kehle und warf sie anschließend zu Boden.
Er entfernte sich vom Tatort und konnte während einer Nahbereichsfahndung nicht mehr aufgefunden werden. Zeugenhinweise bitte an die Telefonnummer: 0631/369 2150.
Unfall: Totalschaden und Verletzte
Kaiserslautern (ots) – Eine 56-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall am Mittwoch zwischen Kaiserslautern und dem Ortsteil Erlenbach schwer verletzt worden. In einer Kurve kollidierte der Wagen der Frau mit dem Auto einer 35-Jährigen. Sie kam leicht verletzt ins Krankenhaus. Der jungen Fahrerin wird vorgeworfen, die Kurve geschnitten und dadurch den Unfall verursacht zu haben. An den Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Kreisstraße zeitweise gesperrt.
Nach Attacke schwer verletzt ins Krankenhaus – Polizei sucht Zeugen
Kaiserslautern (ots) – Ein 22-Jähriger erstattete am Mittwoch wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung Strafanzeige bei der Polizei.
Der Mann war in der Nacht zum Samstag, 23. Februar 2019, von Unbekannten auf einem Parkplatz in der Zollamtstraße körperlich angegriffen worden. Mit schweren Verletzungen suchte der 22-Jährige selbstständig ein Krankenhaus auf. Nach seiner Entlassung erstattete er am Mittwoch Anzeige bei der Polizei.
Weil sich der Mann wenig an den Tathergang erinnern kann, sucht die Polizei Zeugen, die in der Nacht zum Samstag, 23. Februar 2019, zwischen 02 und 05 Uhr auf einem Parkplatz in der Zollamtstraße Verdächtiges wahrgenommen haben oder Hinweise geben können. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2250 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.