Karlsruhe – „Fernweh“ nennt der Fotograf Klaus Eppele seine neue Foto-Ausstellung im Alten- und Pflegezentrum St. Anna in Karlsruhe. Die Vernissage findet am 3. April 2019 um 15.30 Uhr in der Rüppurrer Straße 29 in Karlsruhe statt. Der Erlös aus dem Verkauf der Wandbilder geht an den Orden der Barmherzigen Schwestern vom heiligen Vinzenz von Paul.
Klaus Eppele hat viele Sehenswürdigkeiten und Landschaften von Peru, Myanmar und Kambodscha fotografiert und auf große Leinwände drucken lassen. Diese präsentiert der Karlsruher Fotograf vom 3. April 2019 bis zum 31. Juli 2019 im Alten- und Pflegezentrum St. Anna in der der Rüppurrer Str. 29 in Karlsruhe. Die Ausstellung bietet faszinierende Bilder von Machu Picchu, vom Titicacasee, vom heiligen Tal der Inka, von Angkor Wat, der U-Bein-Brücke in Myanmar und anderem mehr.
Kalender und Spende
Klaus Eppele stellt zur Vernissage auch seine Kalender „Urlaub in Peru“ und „Myanmar ist wunderbar“ vor, die beide im Calvendo-Verlag erschienen sind.
Den Erlös aus dem Verkauf der Wandbilder spendet Klaus Eppele dem Orden der Barmherzigen Schwestern vom heiligen Vinzenz von Paul, Träger des Alten- und Pflegezentrums St. Anna.
Fotoausstellung „Fernweh“ von Klaus Eppele
Ausstellungsort: Alten- und Pflegezentrum St. Anna, Rüppurrer Str. 29, 76137 Karlsruhe
Ausstellungsdauer: 3. April bis zum 31. Juli 2019
Vernissage: Mittwoch, 3. April 2019, 15.30 Uhr