Kreis Karlsruhe – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Stutensee – Unter Alkoholeinwirkung Unfall verursacht
Karlsruhe (ots) – Eine 29-Jährige verursachte am Montagabend in Stutensee einen Verkehrsunfall bei dem sie leicht verletzt wurde. Die Frau war kurz nach 20.00 Uhr auf der Bruchstraße in Richtung Weingartner Straße unterwegs. Dort kam sie nach rechts von der Straße ab und stieß zunächst gegen eine Hauswand. Im weiteren Verlauf kollidierte ihr Pkw dann noch mit zwei geparkten Fahrzeugen und kippte anschließend auf die linke Seite. Bei der Unfallaufnahme wurde eine Alkoholbeeinflussung festgestellt. Ein durchgeführter Alcomattest ergab einen Wert von mehr als 2 Promille. Die 29-Jährige wurde vorsichtshalber mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Nach einer Blutentnahme wurde ihr Führerschein beschlagnahmt. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf 17.000 Euro geschätzt.
Bruchsal- Traktorfahrer fährt Kind an und flüchtet- Zeugen gesucht
Brcuhsal (ots) – Ein 8-jähriger Junge ist am Montagnachmittag vom Fahrer eines blauen Traktors übersehen worden. Das Kind wollte gegen 16Uhr die Straße Au in den Buchen vor einem haltenden Linienbus überqueren und achtete nicht auf den von rechts kommenden Verkehr. Dabei erwischte ihn das Traktorgespann am Fuß. Der Fahrer , ein älterer Mann, der mit einer blauen Latzhose bekleidet war, entschuldigte sich zwar noch bei dem verletzten Jungen, fuhr dann aber mit seinem Schlepper mit Anhänger, der mit Holz beladen war, davon. Zeugen, insbesondere der Fahrer des Linienbusses, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei, Telefon 071 944840, zu melden.
Bruchsal- Traktorfahrer fährt Kind an und flüchtet- Zeugen gesucht- Nachtrag zur Meldung
Bruchsal (ots) – Der Linienbusfahrer hat sich inzwischen gemeldet, so dass dieser nicht mehr in der Zeugensuche erwähnt werden muss. Die Polizei sucht aber weiter Zeugen und natürlich den Traktorfahrer.