Kreis Bad Kreuznach: Die Polizei-News

Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen zwischen Langenlonsheim und Guldental
Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen zwischen Langenlonsheim und Guldental

Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.

Tätlicher Angriff – Zeugen gesucht

Bad Sobernheim (ots) – In der Nacht zum Samstag wurde gegen 02:15 Uhr vor einer Gaststätte in der Bahnhofstraße ein 38-jähriger Mann von 4 jungen Männern südländischer Erscheinung attackiert. Hierbei stürzte der 38-Jährige zu Boden und zog sich erhebliche Verletzungen zu, so dass er in ein Krankenhaus verbracht werden musste.

Die Angreifer flüchteten fußläufig in Richtung Bahnhof. Zeugen des Geschehens mögen sich bitte mit der Polizeiinspektion Kirn in Verbindung setzen.

Bad Kreuznach: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen zwischen Langenlonsheim und Guldental

(ots) – Ein 76 jähriger und ein 46 jähriger Autofahrer befuhren am 22.06.2019 gegen 10 Uhr, in genannter Reihenfolge die L242 von Langenlonsheim kommend in Fahrtrichtung Guldental.

Ein 74 jähriger Autofahrer befuhr dieselbe Strecke in gleicher Richtung hinter den beiden anderen Fahrzeugen. Der 76 jährige und der 46 jährige kündigten ca. 200 m vor einer Einfahrt in einen Feldweg ihre Absicht an, nach links abzubiegen, indem sie den Fahrtrichtungsanzeiger betätigen. Der 76 jährige bog zunächst ohne Probleme ab. Beim Abbiegevorgang des 46 jährigen, überholte der 74 jährige diesen und es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Durch die Kollision kamen beide Fahrzeuge nach links von der Fahrbahn ab.

Der 74 jährige Autofahrer und eine 40 jährige Mitfahrerin im Pkw des 46 jährigen Mannes wurden schwer verletzt. Lebensgefahr bestand aber nicht. Der 46 jährige Mann erlitt leichtere Verletzungen. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden (ca. 18.000 EUR) und waren nicht mehr fahrbereit. Die drei verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser verbracht. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Verkehrsunfallflucht

Bockenau (ots) – Am Freitag, 21.06.2019 wurde in der Zeit von 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr in der Waldböckelheimer Straße an einem Anwesen die unterster Stufe einer Außentreppe durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher, der die Straße aus Richtung Ortsmitte in Richtung Waldböckelheim befuhr, setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug dürfte es sich um ein größeres Fahrzeug handeln. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2.000 EUR.

Nötigung im Straßenverkehr Zeugen gesucht!

Bad Kreuznach – Saline Theodorshalle (ots) – Am 18.06.2019 gegen 15:30 Uhr führten mehrere Beamte der PI Bad Kreuznach eine stationäre Verkehrskontrolle im Salinental durch, als ein PKW-Fahrer mit seinem Fahrzeug zunächst von der Anhalteörtlichkeit flüchtete. Bei seiner Fahrt in Richtung Bad Münster dürfte der männliche Fahrer mehrere Fahrzeuge genötigt haben zur Seite zu fahren und auch unzulässig überholt haben.

Fahrzeugführer, welche durch einen BMW, Modell 320i in der Farbe blau in dem genannten Zeitraum in Fahrtrichtung Bad Münster genötigt oder bedrängt wurden, werden gebeten sich mit hiesiger Dienststelle unter der Telefonnummer 0671-8811101 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall zwischen Fahrradfahrer und PKW-Fahrer – Zeugen gesucht

Bad Kreuznach – Pfalzsprung (ots) – Am 19.06.2019 gegen 15 Uhr kam es im Pfalzsprung in Bad Kreuznach zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW-Fahrer und einem Fahrradfahrer. Der 17-jährige Radler wurde dabei in Form von einer Platzwunde und Prellungen am Bauch verletzt. Aufgrund von Unwissenheit und Sprachbarrieren notierte sich der junge Mann keine Personalien seines Unfallgegners, welcher sich vor Ort mittels eines Pflasters um den Verletzten kümmerte.

Erst einige Stunden später erschien der Verletzte bei hiesiger Dienststelle.

  • Bei dem beteiligten PKW soll es sich um eine hellgrüne Limousine gehandelt haben. Der Fahrer wird als Mann im Alter von ca. 40 Jahren mit einem schwarzen Vollbart und schwarzen Haaren beschrieben. Er habe ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Brille getragen.

Wer kann Angaben zum Unfallhergang machen oder hat die Beteiligten vor Ort gesehen? Hinweise bitte an hiesige Dienststelle unter 0671-8811101 oder jede andere Polizeidienststelle.