Wiesbaden Rheingau-Taunus – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Wiesbaden
Wiesbaden: Radfahrer bei Unfall in Kloppenheim verletzt – Zeugenaufruf
(ots) – Am Samstag morgen kam es im Wiesbadener Vorort Kloppenheim zu einem Unfall zwischen zwei Radfahrern, bei dem eine Frau verletzt wurde.
Ein bisher unbekannter männlicher Radfahrer befuhr am Samstag morgen, gegen 08:30 Uhr, in Kloppenheim die Heßlocher Straße in Richtung Heßloch. An der Kreuzung zur Pfarrstraße missachtete er die Vorfahrt der von rechts kommenden 58jährigen Radfahrerin.
Diese bremste noch, versuchte auszuweichen und prallte gegen eine Hauswand. Dabei verletzte sie sich. Der unbekannte Radfahrer ging erst zu der verletzten Frau, entfernte sich dann unerkannt in Richtung Heßloch, als sich weitere Personen dem Unfallort näherten.
Der flüchtige Radfahrer wird wie folgt beschrieben:
- Männlich, , ca. 40-50 Jahre alt, Deutscher ca. 170-175 cm groß, sportlich/schlank.
Bekleidet war er mit dunkler Fahrradbekleidung, das Kurzarmshirt hatte helle Ärmel.
Er trug dunkle Schuhe und einen Fahrradhelm.
Die Frau wurde von einem RTW in ein Krankenhaus verbracht, von wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde. Ein Sachschaden entstand nicht.
Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang und zur Identität des flüchtigen Radfahrers geben können. Bitte wenden sie sich in dem Fall an das 4. Polizeirevier, Tel.: 0611 – 345 2440 oder an jede andere Polizeidienststelle.
Rheingau-Taunus
Bad Schwalbach: Motorradfahrer tödlich verletzt
(ots) – Am 20.07.2019 um 15:20 Uhr kam es auf der B 54 im Bereich Aarbergen zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 32jähriger Motorradfahrer tödlich verletzt wurde.
Der Motorradfahrer befuhr die B 54 aus Richtung Bad Schwalbach in Richtung Diez. Nach der Abfahrt Reckenroth verlor er im Kurvenbereich die Kontrolle über das Motorrad und prallte gegen einen Baum. Der Motorradfahrer verstarb noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte an der Unfallstelle.
Nach Zeugenangaben befuhr er die Kurve in extremer Kurvenlage und stark überhöhter Geschwindigkeit.
An dem Motorrad entstand Totalschaden. Schadenshöhe ca. 5.000 EUR.
Die B54 war für 3,5 Stunden halbseitig gesperrt, wobei es zwischendurch immer wieder zu
kurzzeitgen Vollsperrungen kam.