„BETZE-ANLEIHE“ bricht Rekorde – weitere 1,3 Millionen gezeichnet

img-43094-FCK-Logo_0.jpg

Die Nachfrage nach der „BETZE-ANLEIHE“ bleibt weiterhin auf extrem hohem Niveau. In großen Schritten geht die Zeichnungssumme auf das Gesamtvolumen von sechs Millionen Euro zu. Schmuckurkunden aller Serien sind nur noch teilweise verfügbar.

Die „BETZE-ANLEIHE“ wird in großer Zahl online und offline gezeichnet. Im Call Center stehen die Telefone weiterhin nicht still, denn täglich fordern viele hundert Interessierte die vielfältigen Informationen über das „Zukunftsmodell FCK“ an.

Nun geht die Zeichnungsphase in den heißen Endspurt, nur zehn Tage nach Zeichnungsbeginn ist der Ausverkauf absehbar. „Wer jetzt noch seinen Beitrag zum Ausbau des FCK-Nachwuchsleistungszentrums leisten will, muss sich schnell entscheiden, denn wir stehen kurz vor der Meldung: Ausverkauft!“, freut sich Vorstandsmitglied Fritz Grünewalt über die erfolgreiche Emission, „Es ist überwältigend, wie begehrt die „BETZE-ANLEIHE“ ist. Die Unterstützung für unser Projekt ist sensationell und zeigt, dass sich seriöse wirtschaftliche Arbeit auszahlt und Vertrauen schafft.“

Alle Information zur „BETZE-ANLEIHE“ inklusive dem Wertpapierprospekt gibt es unter www.betze-anleihe.de.
Telefonische Auskünfte zur „BETZE-ANLEIHE“ erhalten Sie über die Hotline 0800- 1900 010 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz, mobil ggf. abweichend).