Worms, Kreis Alzey-Worms – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang
Wörrstadt (ots) – Der 75-jährige Jagdpächter aus Vendersheim wollte ein totes Reh von der Fahrbahn beseitigen. Hierzu hielt er etwa 800Meter vor dem Kreisverkehr L413/L414 am rechten Fahrbahnrand an. Der 22-jährige Uelversheimer befuhr die L414 aus Richtung Vendersheim und übersieht den dunkel gekleideten Jagdpächter als dieser über die Fahrbahn läuft und erfasst ihn. Der 75-jährige verstirbt noch an der Unfallstelle. Die L414 war für die Dauer der Unfallaufnahme zwischen Vendersheim und dem Kreisverkehr Wolfsheimer Sender für über 3h voll gesperrt. Ein Gutachter wurde beauftragt und das Unfallfahrzeug wurde sichergestellt.
Worms – 13-Jährige angefahren und anschließend geflüchtet
Worms (ots) – Am gestrigen Dienstag, 19.11.2019, läuft gegen 13:00 Uhr eine 13-jährige Fußgängerin auf dem Gehweg der Bebelstraße in Richtung Gaustraße. Vom Parkplatz einer Pizzeria Höhe Bebelstraße 1 möchte ein bisher unbekannter PKW-Fahrer ausparken. Er kollidiert mit dem Mädchen, setzt seine Fahrt anschließend jedoch in Richtung Erenburgerstraße fort.
Zeugen berichten der Polizei, dass der Mann, zu dem keine nähere Beschreibung vorliegt, die 13-Jährige noch vor dem Verlassen der Örtlichkeit durch das geöffnete Fenster des PKWs anschreit. Die 13-Jährige wird bei dem Zusammenstoß leicht verletzt.
Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizei Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen.