Kreis Bad Kreuznach – Die Polizei berichtet von Vorfällen aus dem Dienstbezirk. Werden Hinweise gesucht und ihr habt etwas gesehen, dann wendet Euch bitte an die zuständige Polizeidienststelle.
Verfolgungsfahrt von Bad Kreuznach nach Rockenhausen
Bad Kreuznach
Am Mittwoch, den 27.11.2019 gegen 12:30 Uhr kam es zwischen der Polizei und einem flüchtigen PKW zu einer Verfolgungsfahrt von Bad Kreuznach bis nach Rockenhausen. Nachdem die Beamten in einem vorbeifahrenden PKW einen PKW Führer erkannten, von welchem sie wussten, dass er keine Fahrerlaubnis besitzt, wollten sie diesen einer Kontrolle unterziehen. Der Fahrer flüchtete mit seinem PKW zunächst in Richtung Bad Münster, bevor er über Feilbingert über Feld- und Wirtschaftswege in Richtung Rockenhausen fuhr. Letztlich konnten der Fahrer, sowie seine Beifahrerin in einem Feld bei Rockenhausen gestellt werden, nachdem sich das Fluchtfahrzeug dort in einem Acker festgefahren hatte. Der 29-jährige Flüchtende besitzt keine gültige Fahrerlaubnis. Im Fahrzeug und bei der Beifahrerin konnten zudem Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden. Hinzu kommen die im Rahmen der Flucht begangenen Verkehrsstraftaten. Am PKW des Beschuldigten entstand Sachschaden.
Unfallflucht
Kirchheimbolanden
Am 26.11.19, gegen 13:50 h ereignete sich auf der L 386 ein Verkehrsunfall. Ein Verkehrsteilnehmer befuhr die L 386 aus Richtung Turbolader-Fabrik kommend, in Richtung Kirchheimbolanden. Kurz vor der Tankstelle überquerte ein Hund die Fahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß, wobei Sachschaden an dem Fahrzeug entstand. Der Hund lief zu seiner Halterin. Diese verließ die Örtlichkeit, ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern. Nach Schilderung des Unfallbeteiligten sei der Hund ein kniehoher, weißer kurzhaariger Hund. Die Halterin des Hundes habe eine beigen Parker, einen Schal, sowie eine grün-graue Mütze getragen. Zeugen, die Hinweise zu der Hundehalterin geben können, melden sich unter 06352/911-0 bei der Polizei in Kirchheimbolanden.
Verkehrsunfall
Kirchheimbolanden
Am 26.11.19, gegen 22:10 h ereignete sich in der Morschheimer Straße ein Verkehrsunfall. Ein 51 Jahre alter Verkehrsteilnehmer befuhr die Morschheimer Straß, in Richtung Neumayerstraße. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr er auf einen geparkten Anhänger. Anschließend drehte er sich und kam auf der gegenüberliegen Straßenseite, halb im Graben stehend, zum Stillstand. Durch den Aufprall verletzte sich der Fahrer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden.