Weilrod (ots)-(jn) – Eine 30-jährige Frau ist am Mittwochabend 08.01.2020 gegen 18:07 Uhr, im Verlauf einer Auseinandersetzung mit ihrem 27-jährigen Ehemann lebensgefährlich verletzt worden.
Derzeit gehen die Ermittler der Kriminalpolizei in Bad Homburg davon aus, dass der 27-Jährige Ehemann des Opfers um kurz nach 18 Uhr das Wohnhaus in Weilrod betreten hat. Dort kam es zu einer Auseinandersetzung wobei der Ehemann mehrfach mit einem Gegenstand auf seine Ehefrau einschlug. Durch die Schläge erlitt die 30-jährige Frau lebensgefährliche Verletzungen.
Nachdem der 27-jährige Mann das Haus verlassen hatte, gelang es der Frau noch den Notruf zu wählen. Die 30-Jährige musste stationär in einem Krankenhaus aufgenommen werden.
Derzeit besteht keine Lebensgefahr mehr.
Der tatverdächtige Ehemann mit deutscher Staatsangehörigkeit, konnte kurz nach der Tat im unmittelbaren Umfeld des Wohnhauses vorläufig festgenommen werden.
Gegen den 27-jährigen Mann wird wegen des Verdachts des versuchten Totschlages ermittelt.
Er wurde festgenommen und soll heute auf Veranlassung der Frankfurter Staatsanwaltschaft einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an.
_______________________________________________________________________
Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen