Frankfurt am Main: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei © Pixabay

Frankfurt-Westend: Versuchter Raub auf Kiosk

Frankfurt (ots) – (fue) Am Samstag, den 21. März 2020, gegen 21.45 Uhr, traten zwei maskierte und jeweils mit einer Pistole bewaffnete Täter in der Ulmenstraße vor die dortige Trinkhalle und klopften gegen die Scheibe des verschlossenen Verkaufsfensters.

Sie bedrohten den Angestellten und forderten die Öffnung der Tür zum Kiosk. Dem kam der Angestellte nicht nach und zog sich in den hinteren Bereich der Trinkhalle zurück. Die beiden Täter versuchten nun, die Scheibe selbst zur Seite zu schieben, was jedoch nicht gelang.

Schließlich flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

Frankfurt-Flughafen: Zeugensuche

Frankfurt (ots) – (fue) Der Fahrer eines Kleintransporters entdeckte am Samstag, den 21. März 2020, gegen 01.10 Uhr, auf der Bundesstraße 43, in Höhe des “The Squaire” den leblosen Körper eines Mannes und verständigte sofort die Polizei.

Durch den Arzt konnte nur noch der Tod des 36-jährigen Wohnsitzlosen festgestellt werden. Das vorhandene Verletzungsbild lässt darauf schließen, dass der 36-Jährige von großer Höhe auf die Fahrbahn fiel. Dies dürfte von der Zubringerbrücke zum “The Squaire” aus geschehen sein.

Die Frankfurter Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Geschehen geben können, sich unter der Telefonnummer 069-75551199 zu melden.

Hinweise nehmen natürlich auch alle anderen Polizeidienststellen entgegen.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen