Polizei Eschwege
Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes
Eschwege (ots) – Zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in Wehretal-Reichensachsen kam es am gestrigen Montag. Schuld an dem Unfall soll eine Frau sein, die dann anschließend unerlaubt die Unfallstelle verlassen haben soll. Die Polizei sucht jetzt nach weiteren Unfallzeugen.
Am Montagabend zwischen 19.00 Uhr und 19.15 Uhr hat eine bislang unbekannte Verkehrsteilnehmerin beim Rückwärtseinparken auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Landstraße in Reichensachsen mit ihrem Fahrzeug einen weißen VW Golf an der hinteren Stoßstange beschädigt. Die Fahrerin, die einen schwarzen Opel Astra mit KS- Zulassung gefahren haben soll, ist nach dem Zusammenprall offenbar noch ausgestiegen und auch von einem Zeugen auf den Vorfall angesprochen worden.
Die Frau hat sich dann aber nicht weiter um die von ihr verursachte Beschädigung gekümmert und hat die Unfallstelle dann unerlaubt verlassen. Der Schaden an dem VW Golf, der einem 53-Jährigen aus Eschwege gehört, liegt bei etwa 1000 Euro.
Zu der Fahrerin mit dem Opel Astra kann noch gesagt werden, dass sie etwa 160 cm groß ist und zwischen 40 und 50 Jahre alt sein soll.
Hinweise zu dem Unfallgeschehen nimmt die Polizei in Eschwege unter der Nummer 05651/925-0 entgegen.
Sachbeschädigung an Pkw -Polizei sucht Zeugen
Eschwege (ots) – Zwischen Sonntagabend 05.04.2020 gegen 20.00 Uhr und Montagnachmittag 06.04.2020 gegen 14.00 Uhr, haben Unbekannte auf dem Parkplatz Werdchen in der Mangelgasse in Eschwege einen blauen VW Polo im Bereich des vorderen linken Kotflügels zerkratzt und dadurch einen Schaden von etwa 300 Euro verursacht. Hinweise nimmt die Polizei in Eschwege unter der Nummer 05651/925-0 entgegen.
Mainzehrere Wildunfälle im Werra-Meißner-Kreis
Eschwege (ots) – In der Nacht von Montag 06.04.2020 auf Dienstag 07.04.2020 kam es zu mehreren Wildunfällen im Werra-Meißner-Kreis. Der Gesamtschaden liegt bei 10.000 Euro.
(ots) – Am Montagabend um kurz vor 21.00 Uhr erwischte ein 35-Jähriger aus Mühlhausen ein Reh, als er mit seinem Auto auf der Landesstraße L 3249 zwischen Hausen und Küchen unterwegs war. Das Fahrzeug wurde mit einem Schaden von 3500 Euro in Mitleidenschaft gezogen, das Reh verendete an der Unfallstelle.
(ots) – Um 01.30 Uhr kollidierte auf der Bundesstraße B 452 zwischen Eschwege und Reichensachsen ein 26-jähriger Autofahrer aus Kassel ebenfalls mit einem Reh, was bei dem Zusammenstoß tödlich verletzt wurde. Der Sachschaden an dem Auto wird hier auf 1000 Euro beziffert.
(ots) – Gegen 05.15 Uhr stieß ein 56-jähriger Autofahrer aus Wildeck auf der Landesstraße L 3459 zwischen Stadthosbach und Thurnhosbach mit einem Reh zusammen, dass nach der Kollision dann in der angrenzenden Feldgemarkung verschwand. Den Schaden am Auto des 56-Jährigen schätzten die Beamten auf ca. 500 Euro.
(ots) – Auf der Kreisstraße K 12 zwischen Wanfried-Aue und Meinhard-Frieda verendete am Dienstagmorgen um kurz nach halb sechs ein Wildschwein an der Unfallstelle, dass den Zusammenprall mit einem 33-jährigen Autofahrer aus Eschwege nicht überlebte. Der Schaden am Fahrzeug des Mannes liegt bei 5000 Euro.
(ots) – Um kurz nach halb sieben am heutigen Dienstagmorgen kam es dann noch zu einem weiteren Wildunfall in der Gemarkung Großalmerode auf der Landesstraße L 3238 kurz vor der Einmündung zur Bundesstraße B 451, als ein 50-jähriger Autofahrer mit einem Reh kollidierte, dass durch den Aufprall verendete. Am Fahrzeug des Mannes entstand zudem nicht unerheblicher Sachschaden.
Polizei Bad Sooden-Allendorf
54-jährige Autofahrerin beschädigt geparkten Klein-Lkw
Bad Sooden-Allendorf (ots) – Am Montagmorgen 06.04.2020 gegen 09.20 Uhr hat eine 54-jährige Autofahrerin aus Göttingen beim Rangieren einen geparkten Klein-Lkw beschädigt. Das Ganze passierte auf dem Rathofplatz in Bad Sooden-Allendorf.
An dem geparkten Lkw eines 58-Jährigen aus Hessisch Lichtenau entstand ein Schaden von 300 Euro, das Fahrzeug der Verursacherin wurde mit etwa 2.000 Euro in Mitleidenschaft gezogen.
Diebe stehlen Kennzeichen – Polizei sucht Zeugen
Bad Sooden-Allendorf (ots) – Zwischen Montagabend, 19.30 Uhr und 08.00 Uhr haben Unbekannte die beiden amtlichen Kennzeichen ESW-PS 117 entwendet. Die Kennzeichen waren an einem Pkw angebracht, der zum Tatzeitpunkt in der Straße Am Bruch in Bad Sooden-Allendorf abgestellt war. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Sooden-Allendorf unter der Nummer 05652/927943-0 entgegen.
Zwei Türen in Obdachlosenunterkunft eingetreten – Zeugen gesucht
Bad Sooden-Allendorf (ots) – In der Obdachlosenunterkunft der Stadt Bad Sooden-Allendorf in der Straße Kannhöhe haben Unbekannte zwei Türen eingetreten und dadurch einen Schaden von 500 Euro verursacht. Festgestellt wurde die Beschädigung letzte Woche Mittwoch.
Der genaue Tatzeitraum ist nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei in Bad Sooden-Allendorf unter der Nummer 05652/927943-0 entgegen.
Polizei Sontra
32-jährige Autofahrerin nimmt 28-Jähriger die Vorfahrt
Am Montagnachmittag 06.04.2020 um kurz vor halb vier, hat eine 32-jährige Autofahrerin aus Sontra beim Abbiegen von der Fuldaer Straße nach links auf die Landesstraße L 3249 in Richtung Nentershausen einer 28-jährigen Autofahrerin aus Nentershausen die Vorfahrt genommen.
Die 28-Jährige war auf der Landesstraße L 3239 von Nentershausen kommend in Richtung Anschluss Bundesstraße B 27 unterwegs, als die 32-Jährige, die aus Richtung Sontra kam, unvermittelt nach links abbog. Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand insgesamt ein Schaden von 5.500 Euro.
Polizei Witzenhausen
Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes
Witzenhausen (ots) – Am Montag 06.04.2020 gegen 14.00 Uhr hat ein unbekannter Verkehrsteilnehmer auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes Am Eschenbornrasen in Witzenhausen einen geparkten Pkw Toyota beschädigt und sich anschließend unerlaubt vom Unfallort entfernt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls.
Zur Unfallzeit stand der durch den Vorfall in Mitleidenschaft gezogene graue Pkw Toyota auf dem besagten Parkplatz ordnungsgemäß geparkt. Die Ehefrau des Fahrzeugeigentümers war zum Einkaufen in den Markt gegangen. Auf dem Rücksitz des Toyotas befand sich noch die 11-jährige Tochter der Frau, die während des Einkaufs im Auto warten wollte.
Rechts neben dem Toyota stand ein grauer VW Polo geparkt. Als der unbekannte Fahrer des VW Polo zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, verursachte der Mann beim Öffnen seiner Fahrertür einen Schaden an der hinteren rechten Tür des abgestellten Toyota. Der Mann besah sich dann offenbar kurz den Schaden und verließ im Anschluss die Unfallstelle, ohne seinen weiteren Pflichten als Unfallverursacher nachzukommen.
- Von dem 11-jährigen Mädchen, die den Vorfall aus dem beschädigten Toyota heraus beobachten konnte, wird der Verursacher als ca. 40-50 Jahre alter Mann mit Brille beschrieben, der dann seinen Weg allein im dem VW Polo in unbekannte Richtung fortsetzte.
Der verursachte Schaden an dem Toyota liegt bei etwa 500 Euro. Hinweise zu dem Unfallgeschehen nimmt die Polizei in Witzenhausen unter der Nummer 05542/9304-0 entgegen.
Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen