Fulda-Bahnhof (ots) – Aufgrund einer sexuellen Belästigung von 2 jungen Frauen, kam es Sonntag 30.08.2020 gegen 05 Uhr, zwischen dem 29-jährigen Begleiter der Damen und dem 38-jährigen, indischen Täter zu einer Auseinandersetzung. Am Bahnsteig 1 hat der 38-Jährige aus Fulda, die beiden 22-jährigen Begleiterinnen des 29-Jährigen aus Hünfeld sexuell belästigt. Der Mann hatte sich vor den Frauen entblößt und eine der Beiden unsittlich berührt.

Zudem forderte der Mann die Frauen zu sexuellen Handlungen auf. Das lehnten beide Frauen ab. Stattdessen stießen sie den Mann zurück, worauf der 38-Jährige eine der beiden Frauen ins Gesicht schlug. Kurzerhand mischte sich der 29-jährige Begleiter ein und verpasste dem Peiniger mittels Fausthieb einen Nasenbeinbruch.
Der Inder flüchtete anschließend und versteckte sich kurzzeitig unter dem abfahrbereiten Regionalzug, was für den Mann zum Glück folgenlos blieb.

Nach Eintreffen der Beamten vom Bundespolizeirevier folgte eine Personalienfeststellung der Beteiligten, die alle unter Alkoholeinfluss standen. Der 38-jährige Inder kam mittels RTW in das Fuldaer Klinikum. Der Regionalzug erhielt wegen des Vorfalles rund 15 Minuten Verspätung.

Die Bundespolizeiinspektion Kassel hat die Ermittlungen aufgenommen und gegen alle
Beteiligten ein Strafverfahren eingeleitet. Sachdienliche Hinweise zu dem Fall sind erbeten unter der Tel.-Nr. 0561/81616-0 bzw. über www.bundespolizei.de.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen