Südhessen: Die Polizei-News

Symbolbild Polizei Südhessen

Kreis Bergstraße

Mann mit Waffe löst größeren Polizeieinsatz aus

Groß-Rohrheim (ots) – Nach vorangegangenen Familienstreitigkeiten in der Kornstraße, drohte am Sonntagabend 30.05.21 gegen 19.00 Uhr ein 42-jähriger Mann im Hof eines dortigen Anwesens damit, weitere Personen zu töten und unterstrich dies dadurch, dass er aus einer Waffe einen Schuss abgab. Es wurden daraufhin eine größere Anzahl an Funkstreifen in diesen Bereich beordert und der Einsatzort weiträumig abgesperrt.

Weitere Ermittlungen ergaben, dass der Mann bereits das Anwesen in unbekannte Richtung verlassen hatte. Die Einsatzkräfte brachten die Ehefrau und die vier Kinder in Sicherheit.

Gleichzeitig wurde die Suche nach dem Flüchtigen intensiviert. Der 42-Jährige konnte gegen 21.00 Uhr im Bereich der Rheinstraße/Falltorstraße gesichtet und unmittelbar danach festgenommen werden. Es wurde niemand verletzt.

Älterer Mann auf Fahrrad umgefahren – Polizei sucht Zeugen

Bürstadt (ots) – Bereits am Freitag 28.05.21 gegen 12:00 Uhr prallte ein 82-jähriger Bürstädter, der mit seinem Fahrrad in Bürstadt von der Bonifatiusstraße in Richtung Gartenstraße fuhr, mit einem etwa 10jährigen Jungen auf dessen Fahrrad zusammen, stürzte und verletzte sich leicht. An seinem Fahrrad entstand zudem Sachschaden. Ein zufällig anwender Rettungswagen leistete Erste Hilfe.

Das unfallbeteiligte Kind, welches mit einem etwa gleichaltrigen Freund unterwegs war, entfernte sich vom Unfallort. Zeugen, die Hinweise auf das Unfallgeschehen geben können, werden gebeten, sich unter tel. 06206/9440-0 mit der Polizeistation Lampertheim-Viernheim in Verbindung zu setzen.

Einbruch in Einkaufsgeschäft – Wer hat etwas beobachtet?

Viernheim (ots) – Ein Einkaufsgeschäft in der Mannheimer Straße, geriet zwischen Samstagabend (29.05.) und Montagmorgen (31.05.), in das Visier von Kriminellen. Die Täter hebelten zunächst die Eingangstür auf und verschafften sich so Zugang in den Markt. Dort warfen die ungebetenen Besucher anschließend Waren auf den Boden und verschütteten Waschpulver und Weichspüler in den Gängen. Die Unbekannten brachen zudem die Tür zu einem Büro auf und ließen zwei Laptops mitgehen.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Heppenheim (Kommissariat 21/22) unter der Telefonnummer 06252/7060 zu melden.

Autoscheibe eingeschlagen – Dieb flüchtet auf Mountainbike

Bürstadt (ots) – Ein etwa 40 Jahre alter Mann flüchtete am Samstag (29.05.) auf einem Mountainbike, nachdem er gegen 6.35 Uhr im Krieglachring ein Auto aufgebrochen hat. Der Mann hat eine Handtasche vom Beifahrersitz gestohlen, nachdem er die Scheibe des VW Golf eingeschlagen hatte.

Der schlanke Dieb soll schwarze mittellange ungepflegte Haare und auffällige Warzen im Gesicht haben. Zur Tatzeit trug er eine blaue Daunenjacke und führte einen schwarzen Rucksack mit sich.

Wer kennt den Gesuchten? Wer hat zur Tatzeit den flüchtenden Dieb gesehen? Hinweise zu dem Fall nehmen die Ermittler des K 21/ 22 in Heppenheim entgegen. Telefon: 06252 / 706-0.

Gezielt silberfarbenen BMW beschädigt? Wer kann Hinweise geben?

Viernheim (ots) – Seit mehreren Wochen werden immer wieder kleine Beschädigungen an einem silberfarbenen BMW der 5er-Baureihe festgestellt. Ob das Auto gezielt angegangen wird, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen. Zuletzt wurde am frühen Montagmorgen (31.05) ein zerstochener Reifen bemerkt.

Der BMW parkte seit Sonntagabend (30.05.) im Astrid-Lindgren-Weg. Wer hat Beobachtungen gemacht oder kann Hinweise geben? Hinweise nehmen die Ermittler (K42) in Viernheim entgegen. Telefon: 06204 / 9377-0.

Schulfenster mit Steinen beworfen

Neckarsteinach (ots) – Im Hopfengartenweg wurden mindesten 13 Fenster einer Schule mit Steinen beschädigt. Der Schaden wurde am Samstagmorgen 29.05.21 vom Hausmeister der Schule entdeckt und kann bis zum Freitagmorgen 28.05.21 zurückliegen.

Die Polizei in Hirschhorn hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu den Steinewerfern geben können. Der Posten Hirschhorn ist unter der Rufnummer 06272 / 9305-0 zu erreichen.

Nazisymbole an Schaufenster geschmiert

Hirschhorn (ots) – Mit schwarzer Farbe wurden Nazisymbole an zwei Schaufenster eines Bürogebäudes inmitten der Fußgängerzone in der Hauptstraße/Höhe Schmale Gasse geschmiert. Nachdem die Schmierereien, unter anderem ein Hakenkreuz, am Samstag 29.05.21 gegen 14.50 Uhr entdeckt wurden, ist Anzeige bei der Polizei erstattet worden.

Wegen der Verwendung verfassungswidriger Symbole ermittelt jetzt das Kommissariat für Staatsschutzangelegenheit in Heppenheim. Unter der Rufnummer 06252 / 706-0 werden alle Hinweise zu dem Fall und den Verursachern entgegengenommen.

Unfallzeugen gesucht

Bensheim (ots) – Am Samstag 29.05.2021 kam es in der Zeit zwischen 19:40-20:50 Uhr auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Wormser Straße 16 zu einem Verkehrsunfall. Hierbei beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug ein geparktes Wohnmobil an dessen Heckscheibe und im Bereich der hinteren Tür und entfernte sich anschließend unerlaubt vom Unfallort.

Am Wohnmobil entstand Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Wer sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder dem Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Bensheim unter der Telefonnummer 06251/8468-0 in Verbindung zu setzen.

Verkehrsunfall – 34-Jähriger schwer verletzt

Birkenau (ots) – Am Sonntag (30.05.) kam es gegen 14:25 Uhr auf der L 3408, kurz vor der Ortseinfahrt Birkenau, aus Richtung Kallstadt kommend, zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt vier beteiligten Fahrzeugen. Nach ersten Ermittlungen dürfte vermutlich ein Rennen, welches sich ein 34 Jahre alter Sportwagenfahrer aus Birkenau sowie ein Motorradfahrer lieferten, zu dem Unfall geführt haben.

Der 34-Jährige geriet in den Gegenverkehr und kollidierte hierbei mit insgesamt drei Fahrzeugen, bevor er im Straßengraben zum Stehen kam. Er kam schwer verletzt in ein Krankenhaus. Eine 78-jährige Hyundaifahrerin kam leichtverletzt in ein Krankenhaus. Der 56 Jahre alte Fahrer eines Nissan sowie seine 56 Jahre alte Beifahrerin wurden ebenfalls leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 100.000 Euro geschätzt.

Die L3408 blieb aufgrund der Rettungs-, Bergungs- und Reinigungsarbeiten für eineinhalb Stunden vollgesperrt. An der Unfallstelle waren fünf Fahrzeuge der Feuerwehr Birkenau, zwei Rettungswagen, ein Notarzt sowie zwei Streifen der Polizeistation Heppenheim im Einsatz.

Zeugen, die Hinweise zu dem Motorradfahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06252/706-0 mit der Polizei in Heppenheim telefonisch in Verbindung zu setzen.

Darmstadt

Einbruch in Restaurant – Wer kann Hinweise geben?

Darmstadt (ots) – Ein Restaurant in der Erbacher Straße rückte in der Nacht zum Sonntag (30.5.) in das Visier Krimineller. Zunächst verschafften sich die ungebetenen Gäste Zutritt zum Innenraum des Restaurants. Neben mehreren Getränken, hatten es die Kriminellen unter anderem auf die Kasse und eine Küchenmaschine abgesehen. Mit ihrer Beute flüchteten sie im Anschluss unerkannt. Insgesamt wird der Schaden auf mehrere Hundert Euro geschätzt.

Die Ermittlerinnen und Ermittler des 1. Polizeireviers in Darmstadt (Kommissariat 41) nehmen Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen.

Verkehrskontrollen in der Innenstadt – Maschine wegen Manipulation an der Abgasanlage sichergestellt

Darmstadt (ots) – Beamte des 1. Polizeireviers in Darmstadt führten am späten Samstagabend (29.5.) mehrere Verkehrskontrollen im innerstädtischen Bereich durch, bei denen sie den Fokus auf technisch veränderte Fahrzeuge legten. Im Zeitraum zwischen 19 und 3 Uhr kontrollierten die Beamten insgesamt zehn Fahrzeuge und 14 Personen.

Neben zwei Fahrzeugen, bei denen die Betriebserlaubnis erloschen war, hatten die Beamten bei dem Großteil der Kontrollen wenig zu beanstanden. Ein 21-Jähriger musste die Fahrt mit seiner Harley-Davidson gegen 0.45 Uhr beenden. Diese fiel den Beamten wegen des offenbar zu lautem Geräuschverhaltens in der Teichhausstraße auf, woraufhin die Maschine genauer unter die Lupe genommen wurde.

Im Rahmen der technischen Kontrolle erhärtete sich der Verdacht, dass die Abgasanlage manipuliert wurde. Das Bike wurde im Anschluss sichergestellt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Einbruch in Kellerräume Wer hat Verdächtiges beobachtet?

Darmstadt (ots) – Nachdem bislang Unbekannte in die Kellerräume eines Mehrfamilienhauses in der Kittlerstraße eingebrochen sind, sucht die Polizei nach Zeugen, die Verdächtiges beobachtet haben.

Nach derzeitigem Kenntnisstand gelangten die Kriminellen im Tatzeitraum zwischen Donnerstag (27.5.) und Samstagmittag (29.5.) in den Keller. Dort hatten sie es auf die abgestellten Gegenstände aus zwei Kellerabteilen abgesehen. Sie machten sich unter anderen mehrere Möbelstücke und Werkzeuge zur Beute. Im Anschluss suchten sie das Weite. Insgesamt wird der Schaden auf mehrere Hundert Euro geschätzt.

Zeugen oder Anwohner, die Verdächtiges beobachtet haben, werden gebeten sich bei den Ermittlerinnen und Ermittlern des 1. Polizeireviers in Darmstadt (K43) unter der Rufnummer 06151/969-0 zu melden.

Nach Einbruch in Büroräume Zeugen Gießensucht

Darmstadt-Arheilgen (ots) – Nach einem Einbruch in mehrere Büroräume in der Frankfurter Landstraße, sucht die Polizei nach Zeugen. Nach derzeitigem Kenntnisstand verschafften sich die Unbekannten im Tatzeitraum zwischen Freitagabend (28.5.) und Montagmorgen (31.5.) unter Einwirkung von Gewalt Zutritt zu den Büroräumen einer Firma.

Auf der Suche nach potentieller Beute, durchwühlten sie die Räumlichkeiten. Im Anschluss flüchteten sie unerkannt und hinterließen ersten Erkenntnissen zufolge einen Schaden von über tausend Euro. Was genau die Kriminellen entwendeten, muss im Rahmen der weiteren Ermittlungen geprüft werden.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich beim Kriminalkommissariat 21/22 in Darmstadt unter der Rufnummer 06151/969-0 zu melden.

Ausgetretene Salpetersäure in einem Chemiebetrieb

Feuerwehr Darmstadt

Arheilger (ots) – Gegen 15:30 Uhr wurde die Feuerwehr Darmstadt zu einem Chemiebetrieb in die Röntgenstraße Arheilgen alarmiert. Durch ein gebrochenes Glasbehältnis trat konzentrierte Salpetersäure unkontrolliert innerhalb des Labor Bereichs aus. Der Betrieb wurde zügig geräumt.

Die Feuerwehr setzte spezielles Chemikalienbindemittel ein, um den gefährlichen Stoff aufzunehmen. Offen stehende Behältnisse wurden durch die Feuerwehr geschlossen. Durch den Austritt wurde niemand verletzt. Der Einsatz war nach ca. 2h beendet. Es bestand zu keiner Zeit Gefahr für die Bevölkerung.

Eingesetzt war die Berufsfeuerwehr Darmstadt, die Freiwillige Feuerwehr Arheilgen, ein Rettungswagen des Deutschen Roten Kreuz Starkenburg gGmbH sowie die Polizei.

Darmstadt-Dieburg

Mit Messer gedroht – Polizei nimmt 29-jährigen fest

Reinheim (ots) – Weil ein 29-Jähriger am späten Sonntagabend 30.5.21 Personen auf einem Tankstellengelände in der Darmstädter Straße mit einem Messer bedroht haben soll, nahm die Polizei den Mann im Anschluss fest.

Gegen 23.20 Uhr alarmierte ein Tankstellen-Mitarbeiter die Polizei und gab an, dass ein Mann eine Gruppe von mehreren Personen unter anderem mit einem Messer bedroht haben soll. Nach derzeitigem Kenntnisstand soll der Mann kurze Zeit vorher bereits auf dem Gelände gewesen sein, wo es offenbar zu verbalen Streitigkeiten zwischen dem 29-Jährigen und einem 20-Jährigen aus der Gruppe kam.

Im Anschluss kehrte der 29-Jährige zur Tankstelle zurück und drohte in Richtung seines Kontrahenten. Hierbei soll er ein Messer und eine Machete in seinen Händen gehalten haben und im Anschluss geflüchtet sein. Im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung konnte eine Streife der Polizei Ober-Ramstadt den Flüchtigen, der unter Alkoholeinfluss stand, stoppen und vorläufig festnehmen. Ein durchgeführter Test zeigte 1,71 Promille an. Das Messer und die Machete konnten in der Nähe der Tankstelle von den Beamten aufgefunden und sichergestellt werden.

Ob der Alkoholkonsum ursächlich für das Verhalten des 29 Jahre alten Tatverdächtigen war, muss von den Ermittlerinnen und Ermittlern geprüft werden. Mit den weiteren Ermittlungen und den genauen Tatumständen ist die Polizei in Ober-Ramstadt (Kommissariat 41) betraut.

Wertstoffhof im Visier Krimineller – Polizei nimmt 3 Tatverdächtige fest

Weiterstadt (ots) – Nachdem ein Wertstoffhof in der Straße “Vor den Löserbecken” am Sonntagabend (30.5.) in das Visier Krimineller rückte, konnte die Polizei drei Tatverdächtige in einem Gebüsch festnehmen.

Gegen 22.45 Uhr alarmierte der Sicherheitsdienst die Polizei und meldete drei Männer, die sich an einem dortigen Container für Elektrogeräte zu schaffen machten. Sofort begaben sich mehrere Streifen zum Einsatzort. Bevor die ungebetenen Gäste mit ihrer Beute den Recyclinghof verlassen konnten und im Anschluss die herannahenden Polizeistreifen bemerkten, flüchteten diese in ein angrenzendes Waldgebiet.

Ein Polizeidiensthund spürte im Rahmen der Fahndung die 3 flüchtigen Männer auf, die sich in einem Gebüsch versteckt hatten. Die Einsatzkräfte nahmen das tatverdächtige Trio, einen 28-, 31- und 33-Jährigen, vorläufig fest. Sie mussten die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen.

Wie genau die Tatverdächtigen auf den Wertstoffhof gelangen konnten, muss noch geprüft werden. Mit den weiteren Ermittlungen ist das Kommissariat 41 des 3. Polizeireviers in Darmstadt betraut.

Groß Gerau

Verkehrsunfall zwischen PKW und Rettungswagen

Rüsselsheim-Königstädten (ots) – Am 29.05.2021 kam es gegen 14.50 Uhr in Königstädten, auf der Adam-Opel-Straße/Kreuzung Astheimer Straße/K159 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW einer 49-Jährigen Frau aus Rüsselsheim und einem Rettungswagen. Der Rettungswagen war auf der Fahrt zu einem Einsatzort in Richtung Nauheim mit Sondersignalen unterwegs.

Nach ersten Erkenntnissen und Ermittlungen überfuhr die Frau aus Rüsselsheim-Königstädten/Astheimer Straße kommend, die dortige Lichtzeichenanlage bei Rot und fuhr in den Kreuzungsbereich ein, um in Fahrtrichtung K 159/Trebur weiter zu fahren. Der Rettungswagen war auf der Fahrt zu einem Einsatzort und mit zwei Mitarbeitern, einem 32-Jährigen Fahrer aus Rüsselsheim und einem 35-Jährigen Beifahrer des ASB Retttungsdienstes besetzt. Der Rettungswagen wurde durch die Wucht des Aufpralls bei der Kollision zu 90 Grad gedreht und fiel anschließend auf die rechte Fahrzeugseite. Der PKW selbst wurde ebenfalls schwer beschädigt.

Die Fahrerin des PKW, sowie beide Notfall- u. Rettungsdienstmitarbeiter wurden bei dem Unfall verletzt und zur ersten Untersuchung und Behandlung in die Krankenhäuser nach Groß-Gerau und Rüsselsheim verbracht. Der RTW wurde bei dem Unfall vermutlich total beschädigt, so dass derzeit von einer Schadenhöhe von 260.000 Euro ausgegangen wird, der Schaden am PKW wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Zu allem Übel kommt hinzu, dass der PKW seit einigen Tagen nicht mehr pflichtversichert war, diesbezüglich muss sich die Halterin des PKW strafrechtlich verantworten. Rettungswagen und PKW waren aufgrund der entstandenen Schäden nicht mehr fahrbereit und mussten durch Abschleppdienste von der Unfallstelle verbracht werden.

Wegen der Unfallaufnahme musste der Kreuzungsbereich der Adam-Opel-Straße/Astheimer Straße/K159 in Rüsselsheim für die Dauer von 15.00-16.45 Uhr für den Verkehr voll gesperrt werden. Während der Unfallaufnahame kam es zu Störungen durch Gaffer, Schaulustigen und PKW, welche die Absperrungen missachteten.

Auto auf Waldparkplatz aufgebrochen

Gernsheim (ots) – Einen auf einem Waldparkplatz am Stockweg abgestellten Opel, brachen Unbekannte am Samstagvormittag (29.05.), zwischen 11.00 und 11.30 Uhr, auf. Die Täter verschafften sich durch eine zuvor zerstörte Scheibe des Fahrzeugs Zugang in den Innenraum. Dort ließen sie anschließend eine Geldbörse samt persönlichen Dokumenten mitgehen. Hinweise werden erbeten an die Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 21/22) unter der Telefonnummer 06142/6960.

300 Kilo Spargel gestohlen

Ginsheim-Gustavsburg (ots) – Ein Spargelfeld im Bereich des Eichenwegs geriet in der Nacht zum Samstag (29.05.) in das Visier von Dieben. Die Unbekannten entwendeten von dem Feld etwa 300 Kilogramm Spargel. Die Gesamtlänge der abgeernteten Erdhügel beträgt hierbei rund sechs Kilometer. Der Spargel wurde “professionell” gestochen und die entsprechenden Löcher anschließend wieder geschlossen. Der Schaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro.

Wer in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht hat oder sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeistation Bischofsheim unter der Telefonnummer 06144/9666-0 zu melden.

Auto aufgebrochen – Zeugen gesucht

Raunheim (ots) – Ein in der Robert-Koch-Straße geparkter Opel, geriet in der Nacht zum Sonntag (30.05.) in das Visier von Kriminellen. Die Täter schlugen eine Scheibe des Fahrzeugs ein und verschafften sich so Zugang in den Innenraum. Dort entwendeten die Unbekannten eine Geldbörse samt persönlichen Dokumenten.

Hinweise von Zeugen werden erbeten an die Kriminalpolizei in Rüsselsheim (Kommissariat 21/22) unter der Rufnummer 06142/6960.

Verkehrsunfallflucht

Nauheim (ots) – Die Geschädigte parkte am 29.05.21 ihren Wagen, auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes. Sie stand im Zeitraum 11:00-11:30 Uhr dort. Bei der Rückkehr musste sie Beschädigungen an ihrer hinteren Stoßstange feststellen.

Ggfs. lief hier ein Ein-/Ausparkmanöver aus dem Ruder und der Verursacher setzte seine Fahrt unmittelbar fort. Es wurden keinerlei Daten hinterlassen, dafür Sachschaden von etwa 700 EUR Zeugen mögen sich bitte mit der Poizeistation Groß-Gerau in Verbindung setzen, Telefonnummer 06152-1750.

Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht

Kelsterbach (ots) – Eine Verkehrsunfallflucht ereignete sich in der Zeit vom 28.05.2021, 19:00 Uhr bis 29.05.2021, 12:00 Uhr in der Mörfelder Straße Höhe Haus-Nr. 75. Dort wurde der linke Außenspiegel des am rechten Fahrbahnrand parkenden blauen Ford Focus mit dem amtlichen deutschen Kennzeichen GG-BE 1223 abgefahren.

Der Verursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 200 EUR. Hinweise bitte an die Polizeidienststelle Kelsterbach unter 06107/71980.

Odenwaldkreis

81 Biker missachten Durchfahrtsverbote

Odenwaldkreis (ots) – Motorradkontrollen führten Beamte der Verkehrssinspektion des Polizeipräsidiums Südhessen am Sonntagmittag 30.05.21 am Krähberg, auf der Sensbacher Höhe und bei Böllstein durch.

Insgesamt 81 Biker beachten hierbei nicht die am Wochenende und an Feiertagen geltenden Durchfahrtsverbote am Krähberg und der Sensbacher Höhe. Sie erwartet nun jeweils ein Verwarnungsgeld. Bei Geschwindigkeitskontrollen auf der Kreisstraße 211 bei Böllstein waren zudem 118 Motorradfahrer zu schnell, 18 von Ihnen drohen nun zudem Fahrverbote, weil sie die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h um mindestens 31 Stundenkilometer überschritten. Unrühmlicher Spitzenreiter war ein Biker mit 143 “Sachen”. Gegen ihn leiteten die Ordnungshüter ein Verfahren wegen Verdachts auf ein verbotenes Kraftfahrzeugrennen ein.

Einem 34-jährigen Motorradfahrer aus dem Landkreis Miltenberg musste am Krähberg die Weiterfahrt an Ort und Stelle untersagt werden, weil seine Maschine einen offenen Kupplungsdeckel aufwies und somit mehr Lärm als nötig erzeugte. Die Betriebserlaubnis des Motorrads war damit erloschen. Den 34-Jährigen erwarten ein Bußgeld und Punkte in Flensburg.

Motorradfahrer verunglückt tödlich

Oberzent (ots) – Auf der Landesstraße 3108 ist am Montagmorgen (31.05) ein 74 Jahre alter Motorradfahrer aus dem Saarland tödlich verunglückt. Der Zweiradfahrer war gegen 11 Uhr in Richtung Schöllenbach unterwegs und verlor hinter dem Reußenkreuz in einer Kurve die Kontrolle über seine Maschine.

Der 74-Jährige kollidierte anschließend mit einem Baum und zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er noch am Unfallort verstarb. Für die Unfallaufnahme war die L3108 zwischen Schöllenbach und Hetzbach in beiden Richtung bis 13.45 Uhr voll gesperrt.


Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen