Frankfurt-Hauptbahnhof (ots) – Mit 9 im Hauptbahnhof vollstreckten Haftbefehlen war das vergangene Wochenende ein durchaus erfolgreiches. Gegen einen 40-jährigen wohnsitzlosen Mann hatte die Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main wegen bestehenden Abschiebebeschlüssen, gleich 3 Haftbefehle erwirkt. Ebenfalls mit 3 Haftbefehle lagen gegen einen 39-Jährigen aus Kornwestheim vor.
Der Mann wurde von der Staatsanwaltschaft Stuttgart wegen Missbrauch von Ausweispapieren und Erschleichen von Leistungen gesucht.
Auch ein 47-jähriger Mann aus Rüsselsheim konnte festgenommen werden, den das Amtsgericht Groß Gerau wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittegesetz suchte.
Weiter ging es mit einem 25-jähriger wohnsitzloser Mann, den die Staatsanwaltschaft Hannover wegen Diebstahl suchte. Der 25-Jährige, bei dem die Beamten eine Promillewert von 3,15 feststellten, durfte vor Haftantritt seinen Rausch in einer Zelle ausschlafen.
Den Abschluss machte am Sonntag ein 56-jähriger wohnsitzloser Mann, den die Staatsanwaltschaft Frankfurt wegen Diebstahls suchte.
Letztlich wurden alle in verschiedene hessische Justizvollzugsanstalten eingeliefert.
_______________________________________________________________________
Besuche uns in Telegram
Du möchtest direkt und ohne Umwege über News und Artikel informiert werden ?
Dann besuche unseren Telegramkanal: https://t.me/blaulichthessen