Mainz (ots) – Montag, 16.11.2015, 17:30 Uhr Schwer verletzt wurde gestern Nachmittag ein 28-jähriger Mann in der Richard-Wagner-Straße. Nach bisherigen Erkenntnissen besuchte der 28-Jährige seine Eltern dort, als es gegen 17:30 Uhr an der Gegensprechanlage des Mehrfamilienhauses klingelte.
Der 28-Jährige nahm das Gespräch entgegen und verließ daraufhin die Wohnung der Eltern. Etwa 10 Minuten später kam der junge Mann stark blutend zurück und war kaum ansprechbar. Offenbar war der 28-Jährige im unmittelbaren Bereich rund um die Richard-Wagner-Straße von einem oder mehreren bisher Unbekannten körperlich angegangen und verletzt worden. Er wurde umgehend in die Uniklinik eingeliefert. Nach Auskunft der Ärzte hat der 28-Jährige schwere Verletzungen davongetragen, u.a. mehrere Brüche im Brustbereich, eine Jochbeinfraktur, Prellungen am ganzen Körper und innere Verletzungen.
Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 2, Valenciaplatz, Telefon: 06131-654210, in Verbindung zu setzen.