Die Ludwigshafener Geschäftsstelle Maudach der Sparkasse Vorderpfalz steht seit 1. Oktober unter neuer Leitung. Melvina Brown (29) bisher stellvertretende Leiterin in Ludwigshafen Süd bringt beste Voraussetzungen für die neue Aufgabe mit. Sie tritt die Nachfolge von Alexandra Kemmer-Schehata (42) an, die seit September für die Leitung der Mundenheimer Geschäftsstelle verantwortlich zeichnet.
"Ich bin der Überzeugung, dass wir für unsere Geschäftsstelle in Maudach eine würdige Nachfolgerin für Frau Kemmer-Schehata gefunden haben, die dort über viele Jahre erfolgreich tätig war", freut sich Elke Rottmüller Vorstandsmitglied der Sparkasse Vorderpfalz.
"Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, die mich als Leiterin der Geschäftsstelle erwarten" betont Melvina Brown. In dieser Funktion setzt sie, gemeinsam mit ihrem Geschäftsstellenteam, auf vertrauensvolle Zusammenarbeit und ganzheitliche Beratung. "Unsere Kunden werden im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen. Mit unserem umfassenden Dienstleistungsangebot vor Ort bieten wir einfach ein Mehr an Leistung – ob in Beratung, Banking, Brokerage oder Service. Mit individuellen Lösungen und guter Beratungsqualität werden wir auch weiterhin bei unsere Kunden, und denen die es noch werden, punkten", verspricht Melvina Brown.
Über die Sparkasse Vorderpfalz
Die Sparkasse Vorderpfalz ist mit einer Bilanzsumme von 6 Milliarden Euro und 1.100 Mitarbeitern die größte Sparkasse in Rheinland-Pfalz.
Im Marktbereich verfügt die Sparkasse Vorderpfalz über 62 Geschäftsstellen und SB-Servicestellen sowie Betreuungs- und KompetenzCenter für Geldanlage und Vorsorge, Immobilienkauf und -finanzierung, Internationales Geschäft, Versicherungsfragen, Gewerbekunden, Stiftungen, Selbständige in Frei- und Heilberufen, Existenzgründer und Immobilieninvestoren. Die Mitarbeiter in den KompetenzCentern sind Ansprechpartner bei speziellen Fragen, die aufwändigere und individuelle Lösungen verlangen.
Wichtiger Teil der Philosophie der Sparkasse Vorderpfalz ist die Kundennähe, denn daraus resultieren leichte Erreichbarkeit und kurze Entscheidungswege. Nähe bedeutet für die Sparkasse auch, dass die Mitarbeiter ihre Kunden und das Geschäftsgebiet rundherum kennen.
Die Verbundenheit mit den Städten Ludwigshafen, Schifferstadt und Speyer sowie dem Rhein-Pfalz-Kreis zeigt sich auch in der breiten Förderung von sozialen, kulturellen, wissenschaftlichen und sportlichen Einrichtungen und Aktivitäten.