Eintracht Frankfurt feiert in diesem Jahr Premiere und wird während des Hessentages mit einem eigenen Stand in Bensheim vertreten sein. Neben einem Fanmobil mit den aktuellen Fanartikeln und Super-Sale Angeboten werden dort auch die neusten Artikel für die kommende Saison zu Sehen und natürlich auch zu Kaufen sein.
Auf einer Aktionsfläche werden Aktivitäten vom Eintracht-Museum, den Abteilungen von Eintracht Frankfurt e.V. und vieles mehr angeboten. Autogrammstunden von ehemaligen und aktuellen Spielern runden den Auftritt des Fußball-Bundesligisten ab. So wird sich der Local-Hero Sebastian Rode den Besuchern präsentieren wie auch die Stars der 59er-Meistermannschaft. Natürlich wird auch Attila, das lebende Eintracht-Maskottchen nicht fehlen und an ausgewählten Tagen in Bensheim sein und am Eintracht-Stand für gemeinsame Fotos zur Verfügung stehen.
Am Dienstag, den 10. Juni wird Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG, den Eintracht-Stand auf dem Hessentag besuchen und beim HR-Treff über die „Neue Saison“ sprechen.
„Wir freuen uns darauf, dass wir uns in der langen Geschichte des Hessentages erstmalig mit einem eigenen Stand präsentieren können. Noch dazu in Bensheim an der Bergstraße, wo wir viele Anhänger haben“, sagte Eintracht Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen. Zum Hessentag in Bensheim werden über eine Million Besucher erwartet. Neben Konzerten mit Bryan Adams, Billy Idol, Seed oder Sunrise Avenue finden 1000 Veranstaltungen statt. Infos unter www.hessentag.de.
„Wir freuen uns sehr, dass Eintracht Frankfurt beim Hessentag in Bensheim dabei ist. Das wird ein weiteres absolutes Highlight für alle Hessentagsbesucher und natürlich für die vielen Fans der Eintracht hier in der Region. Der bekannteste Verein in Hessen und das beliebteste Fest der Hessen – das passt einfach", sagt Bensheims Bürgermeister Thorsten Herrmann und ergänzt: „Die Eintracht verkörpert Tradition und Moderne, wie auch der Hessentag.“