Neues vom Hugo-Ball-Förderpreisträger Marc Degens – Macher der ersten E-Book-Boutique Deutschlands

Seit dem 15. März 2014 ist die E-Book-Boutique minimore.de online – mit am Start zwei Zeitschriften und über hundert Titel aus acht Verlagen. Unter den Machern: Marc Degens, gerade erst im März in Pirmasens mit dem Hugo-Ball-Förderpreis ausgezeichneter Autor, Musiker und Verleger.

minimore.de ist eine Plattform, auf der sich alle wohlfühlen sollen: Die Leser, die Autoren und die Verlage. Die Leser wegen der einfachen und angenehmen Bedienung, die Autoren und Verlage wegen der ansprechenden Präsentation.

minimore.de ist eine E-Book-Boutique für digitale Bücher aus ausgewählten Verlagen, die für Qualität und Innovation stehen. minimore.de bietet deutsch- und fremdsprachige Titel anund vertreibt alle gängigen Formate (z. B. epub, mobi, PDF). Die E-Books haben keinen Kopierschutz und kein DRM.

»Seit vier Jahren veröffentlichen wir im SuKuLTuR Verlag schon E-Books«, so minimore.de-Mit-Macher Frank Maleu. »Mit Freude stellen wir fest, dass immer mehr innovative E-Book-Verlage entstehen und schöne und ausgefallene E-Books veröffentlicht werden. Auch die klassischen unabhängigen Verlage bieten ihr Programm zunehmend als E-Book an. Allerdings besteht für alle das Problem der Sichtbarkeit. Auf den großen Verkaufsplattformen gehen diese E-Books in der Masse oft unter.« Hier setzt minimore.de als E-Book-Boutique an: Die Plattform lädt zum Stöbern ein und präsentiert dem Leser eine attraktive Auswahl schöner E-Books für alle Endgeräte, insbesondere Smartphones.

 Info: minimore.de von Marc Degens, Torsten Franz & Frank Maleu GbR