Anmeldungen für Freizeiten 2014 in Frankenthal Pfalz

Das Kinder- und Jugendbüro der Stadt Frankenthal hat auch für das Jahr 2014 ein interessantes Repertoire an Ortsranderholungen und Freizeiten für Schulkinder und Jugendliche zusammengestellt. Der offizielle Startschuss für die Anmeldung fällt am Montag, 11. November 2013 für alle jungen Frankenthaler Bürger und Bürgerinnen. Berufstätige Alleinerziehende können sich ab sofort anmelden.

Mit im Programm sind wieder die Klassiker „Strandbadlager“ und „Strandbad-Camp“, aber auch Themenfreizeiten, die sich ums Kochen, Reiten oder Zirkus drehen.

Besonderen Spaß machen eigene Mädchen- oder Jungenfreizeiten. Natur erleben im herrlichen Pfälzer Wald kann man mit der „Erlebnisfreizeit Hertlingshausen“, Outdoor-Abenteuer mit tollen Kanutouren auf der Nahe erleben Jungs und Mädchen bei der „Outdoor-Freizeit“ in Boos.

Die aktuellen Programmhefte gibt es im Rathaus, Stadtbücherei, Kinder- und Jugendtreffs, Schulen oder direkt beim Kinder- und Jugendbüro, Stephan-Cosacchi-Platz 3 (in der Zuckerfabrik, hinterer Eingang, 2. OG).

Im Januar erscheint die Neuauflage mit zusätzlichen Angeboten für die Herbstferien 2014.

Wer Interesse hat, bei den Freizeiten als Teamer oder Teamerin mit zu arbeiten, kann sich beim Kinder- und Jugendbüro bewerben (Mindestalter 18 Jahre).

Alle Informationen auch im Internet unter www. frankenthal.de/kijub. Telefonische Auskünfte erteilt das Kinder- und Jugendbüro unter Tel. 490 091, Fax 349 227 (Reservierungen sind nicht möglich).