Das es der Wettergott mit den Bikern bisher nicht so gut meinte, haben wir in Frankenthal wieder sehen können. Erst traf es die Germanen, bei ihrer Benefizparty (Wir berichteten hier: http://www.metropolnews.info/node/27974). Nun bekam das Team vom Bistro Safari in Frankenthal, die Laune des Wetters zu spüren.
Letztes Jahr fand das traditionelle Bikerfrühstück bei Sonnenschein und warmen Temperaturen statt. Dieses Jahr stand die Veranstaltung unter dem allseits bekannten „Wetter-das-keiner-mehr-haben-will“-Stern.
Nordsee-Begeisterte hätten ihre Freude daran gehabt. Temperaturen um die 7 Grad und ein Wind wie von See kommend. Leichte Tropfen rundeten das erbärmliche Wetterbild ab.
Doch davon ließen sich die kälteerprobten Biker nicht abschrecken. Bei Rührei mit Speck, Kaffee und Kuchen zeigte sich das Bistro von seiner besten Seite. Die Chefin stand persönlich stundenlang in der Küche um für zufriedene Gäste zu sorgen.
Es ist leider so, dass Einige wegen des Wetters doch zu Hause geblieben sind. Um so mehr freuen wir uns auf unsere River-Boat-Party im Mai, die bereits jetzt schon ausverkauft ist, so die Inhaberin.
Der Party drinnen tat dies allerdings keinen Abbruch. Hier sorgten die „kranken Schwestern“ und gut gelaunte Gäste für eine passende Atmosphäre.
Wir wünschen jedenfalls allen Bikern endlich das wohlverdiente, sommerliche Wetter.