Der Vorstand konnte am Ende seiner dreijährigen Amtszeit ein überaus positives Resümee ziehen. In allen Bereichen konnte sich das DRK in Neustadt verbessern. Nach wie vor fehlen jedoch ehrenamtliche Mitarbeiter zur Verstärkung der laufenden Aktivitäten. Der Vorsitzende, Tassilo Willrich, fand jedoch auch kritische Worte. Die Zusammenarbeit mit dem Kreisverband Vorderpfalz läuft immer noch nicht nach Wunsch.
Durch eine Satzungsänderung wurde der Weg frei, den geschäftsführenden Vorstand durch einen zweiten Vorsitzenden zu verbreitern und dem Vorstand mehr personelle Ressourcen zu geben.
Bei den anschließenden Wahlen wurde der bisherige Vorstand bestätigt. Neu gewählt wurde André Willrich, als stellv. Vorsitzender und Werner Bauer als Rechnungsprüfer, nachdem Ulrik Neumann nicht mehr angetreten war.
Dem DRK Neustadt stehen neue Aufgaben ins Haus und man möchte das mit viel Elan angehen. Es gilt den sozialen Bereich zu stärken und das Angebot an die passiven Mitglieder zu erweitern. Versuchsweise wurde ein Yogakurs angeboten der viel Zuspruch fand.
Der Vorsitzende danke allen aktiven und passiven Mitgliedern für ihre Unterstützung, verbunden mit der Bitte dies auch in der der nächsten dreijährigen Wahlperioden fortzusetzen.
Ergebnis der Wahlen:
1. Vorsitzender Tassilo Willrich
stellv. Vorsitzender Michael Römer
stellv. Vorsitzender André Willrich
Schatzmeister Florian Hockenberger
Schriftführer Joachim Bassimir
DRK Arzt Benny Benker
Beisitzerer Daniela Stolleisen
Beisitzer Harald Herzog
Beisitzer Dr. Reinhard Wuttke
Rechnungsprüfer Michael Kiefer und Werner Bauer
Fest und nicht zur Wahl standen Frank Henkes und André Willrich als Bereitschaftsleiter bzw. als Jugendleiter.