Pfinztal (ots) – Nach seinem neuerlichen Auftreten konnte die Polizei jetzt den Motorradfahrer ermitteln, der sich am 13. März auf den Feldwegen des Hopfenberges im Bereich Pfinztal-Berghausen gegenüber einer Joggerin als Exhibitionist gezeigt hatte.
Dringend tatverdächtig ist ein 17 Jahre alter Jugendlicher, der am 18. Mai beim Hundesportverein Wössingen in gleicher Weise gegenüber einer Hundehalterin aufgetreten ist. Auch in diesem Fall war er mit seiner Geländemaschine an der Geschädigten mit entblößtem Unterleib vorbeigefahren und hatte sich vor deren Augen befriedigt.
Über das von der Frau abgelesene Kennzeichen war der junge Mann dann aber rasch ermittelt. Nach anfänglichem Leugnen hat er gegenüber den Ermittlern der Kriminalpolizei inzwischen beide Taten eingeräumt und dabei angegeben, aus Spaß gehandelt zu haben.
Die Beamten schließen nicht aus, dass der 17-Jährige noch weitere gleich gelagerte Taten begangen hat. Wer von dem Jugendlichen belästigt wurde und bislang noch keine Anzeige erstattet hat, wird gebeten, dies unter Telefon (0721) 939-5555 beim auch am Wochenende rund um die Uhr erreichbaren Kriminaldauerdienst in Karlsruhe nachzuholen.