Sandhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Einen Verkehrsunfall mit rund 5.000 Euro Sachschaden verursachte am Sonntagmorgen ein unbekannter Autofahrer in Sandhausen.
Eine 33-jährige Frau fuhr gegen 8.15 Uhr mit ihrem BMW auf der Bunsenstraße in Richtung Konrad-Adenauer-Straße. In Höhe der Stranggasse kam ihr an einer Baustelle ein unbekannter Autofahrer mit einem Mercedes entgegen. Dieser hielt vor der Stranggasse an und gab ihr Lichthupe, so dass diese davon ausging, dass sie die Engstelle passieren solle. Als dieser ihr jedoch ein Stück entgegen fuhr, stoppte sie wieder. Der Unbekannte gab daraufhin erneut wiederholt Lichthupe. Als die BMW-Fahrerin nun weiterfuhr, fuhr der Mercedes in die Engstelle ein. Beim Ausweichen nach rechts stieß die 33-Jährige daraufhin gegen einen geparkten Peugeot und beschädigte diesen. Der unbekannte Mercedes-Fahrer setzte seinen Weg ohne anzuhalten fort.
Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug soll es sich um einen rot-braunen Mercedes, vermutlich A-Klasse, der von einem ca. 70-jährigen, grauhaarigen Mann gesteuert wurde, der sich alleine im Fahrzeug befand.
Zeugen des Unfalls, die sachdienliche Hinweise zum Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 zu melden.