Wiesbaden, Dotzheimer Straße, 28.07.2016, 16:15 Uhr – (He)Am vergangenen Donnerstag kam es auf der Dotzheimer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Schaden von circa 1.200 Euro entstand.
Der Unfallverursacher, beziehungsweise die Unfallverursacherin entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Nach den ersten Ermittlungen sucht der Verkehrsdienst der Wiesbadener Polizei nun nach Zeugen des Verkehrsunfalls.
Ein bis dato unbekannter Fahrzeugführer war um 16:15 Uhr auf der Dotzheimer Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. In Höhe der Steinmetzstraße habe der PKW, ohne den Fahrtrichtungsanzeiger zu betätigen, unerwartet sehr stark abgebremst. Ein dahinter fahrender Audi A4 in schwarz konnte durch den Fahrer gerade noch abgestoppt werden. Ein folgender Motorradfahrer versuchte jedoch dem Audi auszuweichen, touchierte diesen im Heckbereich rechts und beschädigte hierbei sein Motorrad und den Audi. Das plötzlich stoppende Fahrzeug bog in die Steinmetzstraße ein und verschwand.
Auf den Fahrer oder die Fahrerin gibt es keinerlei Hinweise; bei dem Fahrzeug könnte es sich um einen dunklen Kleinwagen gehandelt haben. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Wiesbadener Polizei unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.