Allemühl/Schönbrunn: Zeugen für Unfall auf der L 595 gesucht Fahrer ließ Wagen zurück und entfernt sich zu Fuß

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots) – Am späten Dienstagabend, die exakte Unfallzeit ist nicht bekannt, war der Fahrer eines schwarzen Opel Omega auf der L 595 von Allemühl in Richtung Schönbrunn unterwegs und kam auf der regennassen und kurvenreichen Strecke von der Fahrbahn ab.

Das Auto drehte sich und blieb stecken. Da eine Weiterfahrt nicht möglich war, ließ der Fahrer seinen Opel zurück und entfernte sich zu Fuß. Eine Verkehrsteilnehmerin meldete gegen Mitternacht den liegengebliebenen Opel bei der Polizei, die die Örtlichkeit anfuhr und nach einer Recherche den Halter an seiner Wohnanschrift ausfindig machen konnte. Hinter dem Wagen wie auch im Kofferraum befanden sich diverse Flaschen Alkoholika. Der Mann stand unter Alkoholeinwirkung. Da er angab, den Alkohol nach dem Unfall getrunken zu haben, wurden ihm auf dem Revier von einem Arzt zwei Blutproben entnommen.

Die Ermittlungen der Eberbacher Polizei bezüglich des zur Unfallzeit verantwortlichen Fahrers dauern noch an. Zeugen, die auf den Vorfall auf der L 595 zwischen Allemühl und Schönbrunn am späten Dienstagabend aufmerksam wurden und entsprechende Hinweise geben können, werden daher gebeten, das Polizeirevier Eberbach, Tel.: 06271/92100, zu kontaktieren.